Welche Apps nützt ihr

... alles zum R-Link ...
ThGoedde
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 61
Registriert: 13. Nov 2010, 14:34
Scenicmodell: Scenic 3
Kurzbeschreibung: Grand Scenic 3 Ph. III, Bose Edition
einschl. Webasto-Standheizung
Ausstattung: Bose
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Welche Apps nützt ihr

Beitrag von ThGoedde »

Tja, leider komme ich auch zu dem Schluss, dass das R-Link da für mich nichts interessantes bietet. Habe da mal mit den Angeboten ein bisschen "herumgespielt". Aber wer die anderen Android-Apps der Smartphones kennt, wird hier vom R-Link-Angebot nur enttäuscht sein. Ich jedenfalls werde dieses nach der kostenfreien Nutzungszeit nicht verlängern. Nur den Live-Traffic-Dienst von TomTom möchte ich nicht mehr missen. Und nach meiner Kenntnis kann man den separat buchen - nach der einjährigen kostenfreien Nutzungszeit.

Gruß
Thomas

Antworten

Zurück zu „R-Link“