R-Link System, Klang ändert sich nicht

... alles zum R-Link ...
Antworten
Bruzzler72
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 328
Registriert: 2. Okt 2013, 22:12
Scenicmodell: Scenic 3 XMODE
Kurzbeschreibung: Scenic 3 XMODE Bose Line 1,5 dci 110 EDC.
EZ 18/10/2013

Lack: Bordeaux metalic
Berganfahrhilfe
City Plus Paket
R-Link mit Tom Tom Navigationssystem
Visio System / Fernlichtautomatik
PDC (Front/Heck) mit Rückfahrkamera
Ausstattung: Bose Line
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

R-Link System, Klang ändert sich nicht

Beitrag von Bruzzler72 »

Huhu,

wie schon hier im Forum mehrfach diskutiert, ändert sich bei den Bosemodellen der Klang.

Dieses Problem habe ich mit R-Link System nicht !!! (EZ 10/2013)


Der Klang ändert sich beim Bose Edition mit R-Link System nicht !!!

Habe heute den Selbstversuch gemacht: habe Bass auf -5 und Höhen auf +5 gestellt, (sehr Blecherner Sound) alles abgespeichert, R-Link System ausgeschaltet und Auto abgeschlossen. Nach 1 Stunde, Auto aufgesperrt, R-Link System an und siehe da immer noch der gleiche Blecherne Sound wie vorher. Nun wieder alles so eingestellt wie es passt. Alles nochmal genauso gemacht wie vorher, und siehe da die neuen Einstellungen wurden wieder anstandslos wiedergegeben.

Das Problem scheint es so beim R-Linksystem nicht zu geben. :D

Schaut so aus als ob die Franzosen sich mal ins Zeug gelegt hätten....

jenki
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 968
Registriert: 29. Mär 2005, 17:27
Scenicmodell: Grand III Ph 1
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: R-Link System, Klang ändert sich nicht

Beitrag von jenki »

Hast du mal einen Link dazu. Soweit ich mich erinnere hat dies bislang einer mal hier im Forum angegeben und das konnte von der Werkstatt nicht reproduziert werden`?

Fischbrötchen
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2151
Registriert: 3. Apr 2013, 08:29
Scenicmodell: Phase 3 2014
Kurzbeschreibung: Bi-Xenonscheinwerfer mit dynamischem
Kurvenlicht

Black Pearl-Schwarz

Leder-/Alcantara-Polsterung anthrazit

R-Link

Dachreling in Matt-Chrom

Einparkhilfe vorne und hinten akustisch und
visuell inkl. Rückfahrkamera

Panorama Glas-Schiebedach
Motor: dci 130
Ausstattung: Bose Edition 5-Sitze
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: R-Link System, Klang ändert sich nicht

Beitrag von Fischbrötchen »

Einer hat das Thema eröffnet,

dann habe ich gesagt, dass es bei mir auch so ist, und nach Test des Themeneröffners in anderen Fahrzeugen wurde der Fehler Reproduziert.

Antworten

Zurück zu „R-Link“