Und noch einer aus der Pfalz

Hier können sich neue User vorstellen ...
Antworten
Thomas Steiner
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 1
Registriert: 11. Feb 2015, 20:07
Scenicmodell: JZ11
Ausstattung: Paris Deluxe TCe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Und noch einer aus der Pfalz

Beitrag von Thomas Steiner »

Hallo
mein Name ist Thomas,bin 54 J.alt und wohne in Otterberg
Fahre seit 1995 nur noch Renault.Darunter waren verschiedene R 18,Twingos,Wind, Scenic 1
und jetzt seit 2013 den Scenic 3 (aber ein Twingo steht immer daneben.)
Mein allererstes Auto war ein R12, voller Rost aber Er hat Mich tapfer die ganze Zeit zur Bundeswehr jedes Wochende hin und wieder zurückgebracht. Als W15er mit viel Sold in der Tasche bekam Er nur gebrauchtes Öl und wenig Liebe,der TÜV hat Uns dann getrennt.Scheint aber prägend gewessen zu sein denn nach ein paar Fremdfirmen deutscher Hersteller kam Ich gerne wieder zurück.

Viele Grüsse
Thomas

nevada18
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 28
Registriert: 28. Feb 2014, 09:46
Scenicmodell: Phase II
Ausstattung: rxe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Und noch einer aus der Pfalz

Beitrag von nevada18 »

hallo willkommen hier mein erstes auto war auch ein renaut 18 break diesel und auch fast nur renault gefahren gruß frank

motte
Technik Admin
Technik Admin
Beiträge: 4366
Registriert: 12. Mär 2005, 08:02
Scenicmodell: Grand Scenic III
Kurzbeschreibung: Grand Scenic III TCe 130
- Comfort Paket
- Dynamique
- rentnersilber
- Bosal Anhängerkupplung
- Schrammen und Macken von fremdem!
Motor: TCe
Ausstattung: Dynamiqe
Website: http://www.roters-web.de
spritmonitor.de:
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Und noch einer aus der Pfalz

Beitrag von motte »

Na herzlich willkommen bei uns!

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“