Hallo aus der Pfalz

Hier können sich neue User vorstellen ...
Antworten
Son_of_Thor
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 10
Registriert: 20. Jan 2015, 21:15
Scenicmodell: JA Phase 1
Kurzbeschreibung: echtes Opauto
Ausstattung: Kaleido
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hallo aus der Pfalz

Beitrag von Son_of_Thor »

Hallo zusammen,

ich heiße Dirk bin 35 Jahre alt und komme aus Udenheim bei Mainz.

Gestern habe ich einen Scenic 1 Phase I von 98 erworben mit 2.0 L Motor und Automatikgetriebe in der Ausstattungslinie Kaleido.

Das Auto stammt aus 1. Hand und wurde von einem Rentner gefahren der leider im Dezember verstorben ist, das Auto hat 71000KM runter und steht richtig gut da. Natürlich immer alle Wartungen durchgeführt, Zahnriemen neu, Fahrradträger etc. alles dabei und noch TÜV bis 07/16.

800 Euro hat er mir gekostet und eigentlich habe ich nur wegen der Automatik halt so ein wenig Bedenken, ansonsten soll er mich einfach nur so lange begleiten wie möglich und wird auch nicht so viel bewegt....ich wollte nur für den Fahrradtransort etc. einfach mal Platz haben, das war bei meinem C4 Coupe vorher einfach nicht möglich.

Schauen wir mal wo die Reise hin geht....

Mfg Dirk

Fischbrötchen
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2151
Registriert: 3. Apr 2013, 08:29
Scenicmodell: Phase 3 2014
Kurzbeschreibung: Bi-Xenonscheinwerfer mit dynamischem
Kurvenlicht

Black Pearl-Schwarz

Leder-/Alcantara-Polsterung anthrazit

R-Link

Dachreling in Matt-Chrom

Einparkhilfe vorne und hinten akustisch und
visuell inkl. Rückfahrkamera

Panorama Glas-Schiebedach
Motor: dci 130
Ausstattung: Bose Edition 5-Sitze
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Hallo aus der Pfalz

Beitrag von Fischbrötchen »

Hallo aus der Mark

wünsche viel spass mit den Auto

rastraub
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 144
Registriert: 20. Aug 2013, 16:27
Scenicmodell: GS3 Ph1
Kurzbeschreibung: EZ 07/2010, Schwarz, 5-Sitzer
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hallo aus der Pfalz

Beitrag von rastraub »

Herzlich willkommen hier im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt!

Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“