Moin! Moin! aus Oldenburg

Hier können sich neue User vorstellen ...
Antworten
DerMarodeur
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 76
Registriert: 11. Jan 2015, 11:00
Scenicmodell: Scenic 3
Kurzbeschreibung: 1.2 Tce Energy 115 / Bose Edition / Plack Pearl Schwarz / EZ 9.2013
Ausstattung: Bose
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Moin! Moin! aus Oldenburg

Beitrag von DerMarodeur »

Guten Tag zusammen :)

Am 19.12 habe ich meinen Megane Grandtour 1.5dci von 2010 gegen einen kurzen Scenic Bose Edition mit EZ 9/2013 eingetauscht. Es war reinsetzten und "Passt! Den nehm ich".

Auch meiner ist von 4 chronischen Scenic-Erkrankungen befallen:

->Rost Heckklappe neben Chromleiste, Ist Händler bekannt und Garantiefall (Papierkram mit Brühl läuft gerade). Ist der 3. Scenic bei diesem Händler mit diesem Problem.
->Radio- und Naviabstürze, Stick mit 64kb formatiert; Abstürze sind deutlich weniger geworden, Softwareupdate auf xx.27 (xx.24 ist zurzeit drauf) steht noch aus. Der :D :"Hatten wir noch nie" :lol:
->Schlechte Dichtung am Bremsflüssigkeitbehälter, habe richtig zugeschraubt :lol:
->Chromeinsätze vorne werfen Blasen. Werde meinen :D noch drauf ansprechen.

Einen Wassereinbruch hatte ich noch nicht.*teu-teu-teu* Ich werde meinen :D aber drauf ansprechen, ob er mir die m.M.n dämmlichen Klappen abbaut.

Neo
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 197
Registriert: 17. Mai 2011, 09:00
Scenicmodell: 2 P 1
Kurzbeschreibung: Scenic 2.0 16V Turbo - dunkeltrot, Teillederaustattung, Panorama-Schiebedach, 6-Gang-Schaltgetriebe, 17"-Räder, Xenon, 75000km (Stand 5/11), CD-Radio mit USB-Stick als "CD-Wechsler", Dachträger
Ausstattung: Exception
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Moin! Moin! aus Oldenburg

Beitrag von Neo »

Herzlich willkommen!

Ein Gruß aus der Nachbarschaft,

Neo.

GeRT
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 119
Registriert: 19. Okt 2010, 13:35
Scenicmodell: Scenic 3 Ph 1
Kurzbeschreibung: Scenic 3 Phase 1, Baujahr 2011,
Verbrauch nach 98000 km im Schnitt 5,8 Liter
bei jetzt mehr Autobahnanteil.
Ausstattung: dci Bose EDC
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Moin! Moin! aus Oldenburg

Beitrag von GeRT »

Hallo und herzlich Willkommen aus Wardenburg und viel Spaß mit Deinem Scenic und diesem tollen Forum.

Gruß Gerhard

Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“