Hallo aus Bonn

Hier können sich neue User vorstellen ...
Antworten
LindiTS
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 4
Registriert: 10. Jan 2015, 20:46
Scenicmodell: Grand Scenic III
Ausstattung: Bose Edition
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hallo aus Bonn

Beitrag von LindiTS »

Hallo liebe Forums Gemeinde,

möchte mich hier einmal vorstellen. Fahre seit letztem Jahr einen Grand Scenic 3, 2.0 dci, Bose Edition. Davor fuhr ich 6 Jahre einen Grand Espace cdi 2.2 den ich leider mit 210 tsd KM mit Turboschaden aufgeben musste. Danach den Scenic angeschafft, da Kids größer und eh nicht mehr mit den Alten in Urlaub fahren. So reichte der Grand Scenic aus um unseren Hund (alteutscher Schäferhund) und ab und an mal Gepäck locker zu verstauen. Der Scenic hat uns am besten Gefallen und dann kam eben auch ein gutes Angebot und wir haben zugeschlagen. Zum Spaß fahre ich einen Alfa Spider 2.0 TS mit Saisonkennzeichen.

Ich habe Forumserfahrung vom Espace und vom Alfa. Schraube auch gerne hin und wieder, beim Espace kam das zum Ende hin leider öfter vor. Am Spider so Sachen wie neue Bremsen (Scheiben, Belege, Leitungen) und Dämpfer vorne, Bremssättel ausgebaut überholt und lackiert, diverse Pflege und Erhaltungsarbeiten, usw., usw. Was so ein kleiner Italiener eben brauch um Spaß zu bereiten :D

Hier habe ich mich nun endlich auch angemeldet um wie in den anderen Foren auch, nette Leute kennen zu lernen, Erfahrungen auszutauschen, Tipps zu bekommen und Wissen weiter zu geben.

Da bin ich also und würde mich freuen, wenn ich es hier genauso nett antreffe wie in den anderen Foren die ich kennen gelernt habe.

Liebe Grüße
Thomas aus Bonn

merke
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 170
Registriert: 30. Sep 2006, 22:59
Scenicmodell: GSIII Bose
Ausstattung: k.a.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hallo aus Bonn

Beitrag von merke »

Hallo Nachbar,

Willkommen hier und viel Spaß...

Bin aus Bad godesberg :) und seit mein letzter scenic 1ph 2 bei Ca. 240 tkm der Turbo den Dienst quittiert hat und ich mich mit jedem Tag nochmer gefragt habe ob die Reparatur sich noch lohnt ist es ein Grand scenic bose 1,9dci geworden :wink:


Gruß.

arno42
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 404
Registriert: 11. Sep 2012, 10:53
Scenicmodell: GS3 Ph2
Kurzbeschreibung: Grand Scénic 3 / Phase 2, Bose Edition, Energy dCi 130, eco2, EZ: 11.09.2012
# Lack: Black Pearl metalic
# Felge Sommer: 17''LM Black Sari Continental
# Felge Winter: 16''Stahl Bridgestone
# Start&Stop / Berganfahrhilfe
# Visio System / Fernlichtautomatik
# TomTom Carminat
# PDC (Front/Heck) mit Rü-Fa-Kamera
# 1a Druck von BOSE°
# fast Vollausstattung, 5-Sitzer
# SC-Forum-Aufkleber=vorhanden
# 36900km/Scénicleben(16.Mai 2015)
Ausstattung: Bose Edit, Xmod
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hallo aus Bonn

Beitrag von arno42 »

Moin Moin @LindiTS
...und ein herzliches :welcome: hier im :www: scénic-forum :)

motte
Technik Admin
Technik Admin
Beiträge: 4366
Registriert: 12. Mär 2005, 08:02
Scenicmodell: Grand Scenic III
Kurzbeschreibung: Grand Scenic III TCe 130
- Comfort Paket
- Dynamique
- rentnersilber
- Bosal Anhängerkupplung
- Schrammen und Macken von fremdem!
Motor: TCe
Ausstattung: Dynamiqe
Website: http://www.roters-web.de
spritmonitor.de:
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Bonn

Beitrag von motte »

Herzlich willkommen hier bei uns.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Bernd
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1379
Registriert: 30. Nov 2003, 14:29
Scenicmodell: Scenic III PhIII
Kurzbeschreibung: 2.0 16V 140 CVT,
Bose Edition
City Plus-Paket
Komfortsitz-Paket
Samoa-Blau
Ausstattung: Bose
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hallo aus Bonn

Beitrag von Bernd »

Herzlich willkommen aus Berlin

Gruß Bernd

Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“