Hallo :-)

Hier können sich neue User vorstellen ...
Antworten
Mrs.J.
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 7
Registriert: 1. Jan 2015, 17:45
Scenicmodell: Scenic III 2014
Ausstattung: Paris de Luxe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hallo :-)

Beitrag von Mrs.J. »

Hallo zusammen und ein Frohes Neues!

Nachdem ich hier nun einge Tage mitgelesen habe, ist es Zeit sich vorzustellen.

Mein Mann und ich sind seit längerer Zeit schon auf der Suche nach einem Fahrzeug, was unseren Vorstellungen entspicht. Wir haben viele Modelle angesehen und probegefahren. Zuerst war immer ein SUV im Gespräch, dann doch wieder ein Kombi.

Nachdem uns alles nicht zusagte, sind wir bei Renault gelandet. Zunächst wollten wir uns einen Megane als Kombi holen, der momentan angebotene in der Ausstattung Limited Deluxe ist ja wirklich unschlagbar in Sachen Ausstattung und Preis. Es war schon fast alles klar, dann fiel uns der Scenic auf :-)

Sehr viel Stauraum, angenehme Sitzposition, kurz: ein tolles Auto mit einem noch viel besserem Angebot.

Nun warten wir auf unser Auto, es ist eine Tageszulassung, stahlgrau metallic, 1,2 TCE Benzin Motor in der Ausstattung Paris de Luxe. Winterreifen für den Scenic mussten wir uns noch kaufen.

Wir bekommen ihn am 16.01. - kanns kaum abwarten :-)

Derzeit fahre ich noch einen Ford Focus Turnier mit 80 PS (haben ihn vor knapp 6 Jahren neu gekauft).

Freue mich auf Austausch hier!


LG Mrs.J.

Megane dCi
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1739
Registriert: 9. Mär 2008, 16:31
Scenicmodell: Scenic III Ph.1
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hallo :-)

Beitrag von Megane dCi »

Hallo und ein herzliches :welcome: hier.

Der Scenic war die richtige Wahl. Ich habe ihn gewählt, weil man höher sitzt, bequem einsteigen kann und er ein gutes Raumgefühl gibt bei der Länge eines VW Golf. Viel Freude damit.

Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“