Hallo zusammen!

Hier können sich neue User vorstellen ...
Antworten
bluemerle
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 16
Registriert: 7. Nov 2014, 19:59
Scenicmodell: GS III Ph 2
Kurzbeschreibung: Grand Scenic III Ph 2 in Dünen-beige (Atacama)
Bj. 2012
7-Sitzer
Ausstattung: Bose Edition
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hallo zusammen!

Beitrag von bluemerle »

Guten Morgen!

Wir (Familie mit 2 Kleinkindern) stehen kurz vor dem Kauf eines Grand Scenics III als neues (aber gebrauchtes ;-)) Familienauto. Es wird wahrscheinlich ein Diesel in Bose Edition aus 2012, genaueres habe ich schon als Frage in "Sonstiges" formuliert :-)

Wir fahren bereits einen Clio IV als Zweitwagen und sind mit ihm sehr zufrieden. Jetzt hoffe ich, mit der Entscheidungn für einen GS alles richtig zu machen - es muss nur noch der richtige Gebrauchte gekauft werden, den wir über unseren regionalen Händler beziehen wollen.

Ich freue mich auf Austausch und Tipps zum Scenic!

Viele Grüße
Christiane

motte
Technik Admin
Technik Admin
Beiträge: 4366
Registriert: 12. Mär 2005, 08:02
Scenicmodell: Grand Scenic III
Kurzbeschreibung: Grand Scenic III TCe 130
- Comfort Paket
- Dynamique
- rentnersilber
- Bosal Anhängerkupplung
- Schrammen und Macken von fremdem!
Motor: TCe
Ausstattung: Dynamiqe
Website: http://www.roters-web.de
spritmonitor.de:
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen!

Beitrag von motte »

Hallo hier in unserem Kreis. Vom Scenic III liest man nicht viel schlechtes ....

Also viel Spass mit dem neuen ....

Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“