Scenic 1 Donau Ries

Hier können sich neue User vorstellen ...
Antworten
bikemaster
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 21
Registriert: 20. Sep 2014, 19:26
Scenicmodell: JA
Kurzbeschreibung: Töff für Tobi
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Scenic 1 Donau Ries

Beitrag von bikemaster »

Moin moin,

ich bin der Neue. Hardcore Renaultler seit gut 25 Jahren. Besitzer bzw. Betreuer von diversen Espace J11-JK, Laguna 2 und sonst och so manchen Kisten. Hier bin ich jetzt neu weil unser "Grosser" jetzt einen uncoolen Scenic 1 bekommt.
Ich bin Mechaniker-Meister.

Besitzer eines Clip, vieler Renault Schaltpläne und Handbücher für J11, JK, Helga´s sowie natürlich einem Dialogys.

Hier komm ich zu meiner FRage.

Wüsste jemand eine Quelle wo ich die ORIGINAL Handbücher, schön gepackt für JA als auch JM erbeuten könnte.

Ich hätte bei Bedarf JK J63 als auch J11 sowie Laguna 2 an zu bieten in meiner Cloud.

LG Robert

Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“