ein Xmod aus Franken

Hier können sich neue User vorstellen ...
Antworten
juekl
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 164
Registriert: 7. Mär 2014, 19:21
Scenicmodell: Scenic3 EZ Mai14
Motor: 1,6dCi, 130PS; EU6
Ausstattung: Bose / XmodLine
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

ein Xmod aus Franken

Beitrag von juekl »

Hallo zusammen,
da ich es für richtig finde sich vorzustellen mache ich das mal. Lese hier wohl schon einige Zeit mit.

Ich heiße Jürgen, komme aus dem schönen Frankenland, genau gesagt aus Westmittelfranken.
Habe seit heute um 18:00 Uhr einen silbernen Scenic3 Bose/Xmod 130dCi.

Vorher hatte ich 10jahre lang einen Megane2 CoupeCabriolet und war entsprechend im "www.megane-board.de" unterwegs

Wollte wieder höher einsteigen, nicht mehr tiefergelegt. Bin mit 51 aus dem Alter raus
Zuletzt geändert von juekl am 29. Mai 2014, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.

dragomir
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 55
Registriert: 17. Dez 2012, 12:06
Scenicmodell: II Phase 1 Facelift
Ausstattung: Avantage
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: ein Xmod aus Franken

Beitrag von dragomir »

Herzlich Willkommen!

"...aus dem Alter raus" ist doch bloss eine Ausrede - mein Vater hat sich letztes Jahr erst einen 94er Miata (Mazda MX5) zugelegt, Mit Gewindefahrwerk etc. Er wird dieses Jahr 66... ;)

Pagan
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 171
Registriert: 12. Okt 2008, 18:35
Scenicmodell: Scenic 2 PH 1
Kurzbeschreibung: Pannoramadach, Polargraumetallic, 205/55 16" als Standartbereifung,
auf Renaultalus, 195/65 15" Winterräder auf Stahlfelge, seit März 2015 Opel Meriva
Ausstattung: Privilege Luxe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: ein Xmod aus Franken

Beitrag von Pagan »

Herzlich Willkommen und allzeit eine knitterfreie Fahrt.
Das mit dem Alter ist doch egal, auch ich suche im Moment ein Spielzeug für mich. Bin auch 51. Habe mir schon ein paar Porsche 944 angeschaut. Hatte vorher einen 911 Sc und einen 924 als Spielzeug.

Gruß Peter

Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“