Scenic II Fahrer aus dem Kreis SU on Board!

Hier können sich neue User vorstellen ...
Antworten
Gummipferd
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 7
Registriert: 17. Feb 2014, 08:09
Scenicmodell: Scenic II
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Scenic II Fahrer aus dem Kreis SU on Board!

Beitrag von Gummipferd »

Hallo zusammen... Klasse Board hier.. RESPEKT! Ich bin nicht hier um Infos abzugreifen ... ich möchte auch gerne was zurück geben... Leider sind meine Erfahrungen erst 2 Wochen alt und ich bin gerade dabei dem Scenic das Wasser aus der Reserveradmulde zu saugen... Wie man sieht...der Spaß geht schon los... Freu mich auf euch!
Gruß! Toni

Rene
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 569
Registriert: 24. Feb 2011, 19:40
Scenicmodell: Scenc III Ph 3
Kurzbeschreibung: SCENIC III dCi 110 1461cbm, 95PS , EZ 6/2013 z.Z. ca. 270.000(1.4.24)

Grand SCENIC III dCi 1598cbm, 130PS, EZ 30. 9,2011, 306.000km: Verkauft am 23.4.2015!
Ausstattung: SCENIC III EZ 6/13.
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Scenic II Fahrer aus dem Kreis SU on Board!

Beitrag von Rene »

Gummipferd hat geschrieben:Hallo zusammen... Klasse Board hier.. RESPEKT! Ich bin nicht hier um Infos abzugreifen ... ich möchte auch gerne was zurück geben... Leider sind meine Erfahrungen erst 2 Wochen alt und ich bin gerade dabei dem Scenic das Wasser aus der Reserveradmulde zu saugen... Wie man sieht...der Spaß geht schon los... Freu mich auf euch!
Gruß! Toni
Willkommen,
und wenns mal wieder wärmer wird, kannst du ja mal in den Ablagefächern
VOR DEN VORDERSITZEN
schauen, ob die schon reichlich mit Wasser gefüllt sind!?

Gruß

RENE

Neo
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 197
Registriert: 17. Mai 2011, 09:00
Scenicmodell: 2 P 1
Kurzbeschreibung: Scenic 2.0 16V Turbo - dunkeltrot, Teillederaustattung, Panorama-Schiebedach, 6-Gang-Schaltgetriebe, 17"-Räder, Xenon, 75000km (Stand 5/11), CD-Radio mit USB-Stick als "CD-Wechsler", Dachträger
Ausstattung: Exception
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Scenic II Fahrer aus dem Kreis SU on Board!

Beitrag von Neo »

Moin!

SU?
Sowjetunion?

Neo :green:

Lupo11
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 9
Registriert: 9. Feb 2014, 13:05
Scenicmodell: Scenic 2
Ausstattung: Avantage
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Scenic II Fahrer aus dem Kreis SU on Board!

Beitrag von Lupo11 »

:welcome: im Forum und viel Spaß mit dem Scenic


Gruß aus der Pfalz
Lupo

ChrizZz
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 255
Registriert: 17. Jul 2010, 14:20
Scenicmodell: Grand Scenic 2 Ph. 1
Ausstattung: Luxe Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Scenic II Fahrer aus dem Kreis SU on Board!

Beitrag von ChrizZz »

Gruß aus Hennef :D

Gummipferd
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 7
Registriert: 17. Feb 2014, 08:09
Scenicmodell: Scenic II
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Scenic II Fahrer aus dem Kreis SU on Board!

Beitrag von Gummipferd »

ChrizZz hat geschrieben:Gruß aus Hennef :D

..zurück aus Eitorf! ;)

ChrizZz
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 255
Registriert: 17. Jul 2010, 14:20
Scenicmodell: Grand Scenic 2 Ph. 1
Ausstattung: Luxe Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Scenic II Fahrer aus dem Kreis SU on Board!

Beitrag von ChrizZz »

Ist ja direkt um die Ecke ;)

Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“