Tagchen aus dem schönen Dunzweiler

Hier können sich neue User vorstellen ...
Antworten
mimo
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 30
Registriert: 12. Jul 2013, 06:24
Scenicmodell: III
Ausstattung: Bose Edition
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Tagchen aus dem schönen Dunzweiler

Beitrag von mimo »

Hallo,
ich heiße Niko bin 33J. alt und komme aus dem schönen Dunzweiler. Ich habe eine Frau und eine kleine Tochter. Ich bin seit Oktober letzten Jahres endlich Besitzer meine Scenic. Ich war schon lange am Scenic intressiert und als letztes Jhr mein Laguna streikte bekam ich endlich was ich wollte.
Neben meiner Familie, Motorrad fahren und Mountenbiken pflege ich meinen Scenic wöchentlich und nebenher auch andere Auto´s.
So wenn ihr mehr wissen möchtet einfach Fragen.

motte
Technik Admin
Technik Admin
Beiträge: 4366
Registriert: 12. Mär 2005, 08:02
Scenicmodell: Grand Scenic III
Kurzbeschreibung: Grand Scenic III TCe 130
- Comfort Paket
- Dynamique
- rentnersilber
- Bosal Anhängerkupplung
- Schrammen und Macken von fremdem!
Motor: TCe
Ausstattung: Dynamiqe
Website: http://www.roters-web.de
spritmonitor.de:
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tagchen aus dem schönen Dunzweiler

Beitrag von motte »

Dann mal herzlich willkommen hier im Forum.

[ Post made via Android ] http://www.scenic-forum.de/scenic/image ... ndroid.png

Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“