Moin moin

Hier können sich neue User vorstellen ...
Antworten
KST
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 93
Registriert: 6. Okt 2008, 10:42
Scenicmodell: TCe 160
Ausstattung: Bose
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Moin moin

Beitrag von KST »

Hallo Leute,

Ich bin hier seit 2008 registriert, da meine Freundin erst Scenic I und seit einiger Zeit Scenic II fährt, aber jetzt bin ich dran.
Mein Name ist Kaj, zur Zeit 25 Jahre alt, aus Bad Oldesloe bzw in den nächsten Monaten aus einem Nachbardorf.
Nach dem ich 2005 meinen Führerschein bekommen habe bin ich ein Jahr den Kangoo meiner Mutter gefahren, bis wir den verkauft haben. 2006 habe ich mir einen 3 Jahre alten Clio gekauft, welchen ich leider ein Jahr später zu Schrott fuhr.
Januar 2008 habe ich mir dann meinen Kangoo gekauft und dieser ist jetzt soweit, das er nur mit großem finanziellen Aufwand noch TÜV bekäme. Somit versuche ich den jetzt zu verkaufen.
Gestern dann mein nächstes Auto gekauft
Renaut Scenic 1.9dCi 130 Dynamique.
EZ 03/2010 mit jetzt fast 78.000km.
Sehr schönes Auto, leider muss ich noch 2 Wochen drauf warten...

Ich arbeite als sogenannter Operator bei einem großen Verlag und Plastikkarten Hersteller (zB eGK), dort bin ich für die Datenverarbeitung zuständig und mit meinem Kollegen für den first Level Support innerhalb der Firma.
Seit April 2012 bin ich Papa meiner Tochter und habe mit meiner Freundin dieses Jahr ein kleines Haus gekauft, wo der Scenic bzw unsere Scenics unterm Carport stehen können.
Ich fotografiere gern, spiele Geocaching und Ingress.

MfG
Kaj

[ Post made via Android ] http://www.scenic-forum.de/scenic/image ... ndroid.png

arno42
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 404
Registriert: 11. Sep 2012, 10:53
Scenicmodell: GS3 Ph2
Kurzbeschreibung: Grand Scénic 3 / Phase 2, Bose Edition, Energy dCi 130, eco2, EZ: 11.09.2012
# Lack: Black Pearl metalic
# Felge Sommer: 17''LM Black Sari Continental
# Felge Winter: 16''Stahl Bridgestone
# Start&Stop / Berganfahrhilfe
# Visio System / Fernlichtautomatik
# TomTom Carminat
# PDC (Front/Heck) mit Rü-Fa-Kamera
# 1a Druck von BOSE°
# fast Vollausstattung, 5-Sitzer
# SC-Forum-Aufkleber=vorhanden
# 36900km/Scénicleben(16.Mai 2015)
Ausstattung: Bose Edit, Xmod
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Moin moin

Beitrag von arno42 »

Moin Moin, Kaj @KST :sailor:
Herzlich :welcome: hier im Forum.
Viel Spaß mit Deinem neuen Scénic und allzeit eine knitterfreie Fahrt :bash:!

GrandRenault
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 114
Registriert: 24. Feb 2013, 19:07
Scenicmodell: -
Ausstattung: .
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Moin moin

Beitrag von GrandRenault »

Hallo Kaj,

willkommen hier im Scenic-Forum. Ein wenig anders als bei den "Kangoonauten" ist es hier schon :lol: , aber der Scenic ist ja auch ein ganz anderes Auto.

Viel Spaß hier.

Franke-im-Exil
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 12
Registriert: 30. Mär 2013, 21:20
Scenicmodell: Scenic III Facelift
Kurzbeschreibung: Königsblau, abnehmbare AHK
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Moin moin

Beitrag von Franke-im-Exil »

Moin Moin,

Willkommen im Club und immer ne Handbreit Asphalt unterm Gummi..

KST
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 93
Registriert: 6. Okt 2008, 10:42
Scenicmodell: TCe 160
Ausstattung: Bose
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Moin moin

Beitrag von KST »

Danke :)

Heute durfte ich ihn endlich abholen.

http://forum.mykangoo.de/images/uploade ... 1cef9d.jpg

1.9dCi EZ 03/2010 96kW.
Schiebedach, Tempopilot/Begrenzer, 3D Sound Arkamis mit Bluetooth Freisprech aber nur Chinch/Aux-In, abnehmbare AHK, ...
Eben ein Dynamique mit bisschen Mehr.

Gruß
Kaj

[ Post made via Android ] http://www.scenic-forum.de/scenic/image ... ndroid.png

friemelfred
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 338
Registriert: 13. Dez 2012, 19:56
Scenicmodell: Grand Scenic III
Kurzbeschreibung: GS 3 Phase 1
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Moin moin

Beitrag von friemelfred »

Ganz feiner Autowagen.

[ Post made via Android ] http://www.scenic-forum.de/scenic/image ... ndroid.png

arno42
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 404
Registriert: 11. Sep 2012, 10:53
Scenicmodell: GS3 Ph2
Kurzbeschreibung: Grand Scénic 3 / Phase 2, Bose Edition, Energy dCi 130, eco2, EZ: 11.09.2012
# Lack: Black Pearl metalic
# Felge Sommer: 17''LM Black Sari Continental
# Felge Winter: 16''Stahl Bridgestone
# Start&Stop / Berganfahrhilfe
# Visio System / Fernlichtautomatik
# TomTom Carminat
# PDC (Front/Heck) mit Rü-Fa-Kamera
# 1a Druck von BOSE°
# fast Vollausstattung, 5-Sitzer
# SC-Forum-Aufkleber=vorhanden
# 36900km/Scénicleben(16.Mai 2015)
Ausstattung: Bose Edit, Xmod
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Moin moin

Beitrag von arno42 »

Dann mal :birthday: an Deinen Neuen und Dir wünsche ich viel Spaß mit ihm!
Und den wirst Du haben :lol: :lol: :lol:

Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“