Moin zusammen

Hier können sich neue User vorstellen ...
Antworten
Michi-T5
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 4
Registriert: 26. Apr 2013, 14:54
Scenicmodell: Ph II
Ausstattung: RXE
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Moin zusammen

Beitrag von Michi-T5 »

Ich möchte mich kurz hier vorstellen.
Mein Name ist Michael und ich werde ab dem 30.04.13 zum ersten mal einen Renault fahren.
Es ist ein Senic 1,6L 16V RXE Bj 10.2001 mit nur 67000 Km laufleistung. (Durch das Scheckheft nachgewiesen)
Er diehnt mir als Zweitwagen. Ansonsten fahren wir einen 2007er VWSharan 2,0TDI.

Da ich von Renault keinen blassen schimmer habe, werde ich hoffentlich hier hilfe bekommen wenn nötig.

Gibt es eigentlich eine Ausstattungsliste zu diesem Modell?

Gruß
Michael

Rene
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 569
Registriert: 24. Feb 2011, 19:40
Scenicmodell: Scenc III Ph 3
Kurzbeschreibung: SCENIC III dCi 110 1461cbm, 95PS , EZ 6/2013 z.Z. ca. 270.000(1.4.24)

Grand SCENIC III dCi 1598cbm, 130PS, EZ 30. 9,2011, 306.000km: Verkauft am 23.4.2015!
Ausstattung: SCENIC III EZ 6/13.
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Moin zusammen

Beitrag von Rene »

Willkommen,

ist ebenfalls ein"SCENIC I, Ph 2".
Hab noch 4 Stahlfegen mit schlechten WR, ca 3,5 bis 4mm, für 50€.

Gruß

RENE

Michi-T5
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 4
Registriert: 26. Apr 2013, 14:54
Scenicmodell: Ph II
Ausstattung: RXE
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Moin zusammen

Beitrag von Michi-T5 »

Hallo Rene
Danke für das Angebot.
Bekomme den Senic aber mit fast neuen Ganzjahresreifen.

Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“