Scenic zum Dritten

Hier können sich neue User vorstellen ...
Antworten
Franke-im-Exil
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 12
Registriert: 30. Mär 2013, 21:20
Scenicmodell: Scenic III Facelift
Kurzbeschreibung: Königsblau, abnehmbare AHK
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Scenic zum Dritten

Beitrag von Franke-im-Exil »

Tach zusammen,

sind jetzt bereits seit 11 Jahren Scenic-Familie und haben´s jetzt endlich auch hierher geschafft.

Ende 2001 - Juni 2007 Scenic I Phase II 1.6 16V Emotion Königsblau
Juni 2007 - 23.03.2013 Scenic II Phase 1.5 dCi Expression Tintenblau-Metallic (beide jeweils als 2jährige gebraucht gekauft).

Seit letzter Woche stolze Besitzer eines neuen Scenic III 1.5dCi eco2 start&stop Dynamique (wieder Königsblau, Blau ist scheinbar unsere Farbe :lol: )

Erste Eindrücke nach einer Woche: Begeisterung pur!!

Werd mich jetzt mal durch´s Forum lesen, würd mich über das ein oder andere Feedback freuen.

Grüße aus Stuttgart
Roland

Pagan
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 171
Registriert: 12. Okt 2008, 18:35
Scenicmodell: Scenic 2 PH 1
Kurzbeschreibung: Pannoramadach, Polargraumetallic, 205/55 16" als Standartbereifung,
auf Renaultalus, 195/65 15" Winterräder auf Stahlfelge, seit März 2015 Opel Meriva
Ausstattung: Privilege Luxe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Scenic zum Dritten

Beitrag von Pagan »

Hallo Roland.
Erst einmal frohe Ostern und ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Gruß
Peter

tobian
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 178
Registriert: 2. Feb 2013, 21:28
Scenicmodell: GS3 Ph3
Kurzbeschreibung: Er is da.
Grand Scenic III Ph III Bose Edition 2.0 dCi 160
5-Sitzer in Black-Pearl-Schwarz
+ Xenon
+ Glasdach und Reling
+ Lederpaket
+ Komfortsitz-Paket
+ City-Plus-Paket (Visio + Rückfahrkam.)
+ Sicherheitstrennnetz
+ Notrad
Ausstattung: Bose Edition
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Scenic zum Dritten

Beitrag von tobian »

Hallo Roland,

dann viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit dem Dritten :)

Und, Ostereier in Stuttgart auch im Schnee versteckt?

Grüße vom Chiemsee
Tobias

Franke-im-Exil
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 12
Registriert: 30. Mär 2013, 21:20
Scenicmodell: Scenic III Facelift
Kurzbeschreibung: Königsblau, abnehmbare AHK
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Scenic zum Dritten

Beitrag von Franke-im-Exil »

Dank dir Peter für die Willkommens- und Ostergrüße, dir auch noch schöne Osterfeiertage.

Tobias, der Neue macht echt Laune. Ostereier können wir im Gras suchen, Schnee ist komplett weg. Ist zwar noch lausig kalt, aber mit den entsprechenden Klamotten kann man sich sogar schon aufs Fahrrad setzen. Hoffe mal für dich, das deine Lieferprognose zutrifft. Will dir keine Angst machen, aber wir haben unseren am 24.11.2012 bestellt (damals hieß es 4 - 6 Wochen), abgeholt hab ich ihn am 23.03.2013. Aber das Warten hat sich absolut gelohnt :-)

Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“