Die Suche ergab 48 Treffer

von crackers
8. Apr 2018, 14:20
Forum: Scenic 3: Motor und Antrieb
Thema: 1.6dci Abgassystem Prüfen
Antworten: 77
Zugriffe: 59537

Re: 1.6dci Abgassystem Prüfen

Die Klappe ist offen, oder der in der WS hat sie per Hand auf offen gestellt, jetzt kam halt die Meldung Einspritzung überprüfen noch dazu, möglich das das ein Folgefehler der nicht mehr regelten Klappe ist.
von crackers
8. Apr 2018, 11:30
Forum: Scenic 3: Motor und Antrieb
Thema: 1.6dci Abgassystem Prüfen
Antworten: 77
Zugriffe: 59537

Re: 1.6dci Abgassystem Prüfen

Hallo, Das Thema ist ja schon älter, habe jetzt auch die Meldung mit der Abgasanzeige, habe aber erst am 18.4. Termin , es wird der Abgasregler gewechselt, sitzt hinter dem partikelfilter, jetzt leuchtet auch noch Einspritzung überprüfen auf, kurze Frage kann ich damit bedenkenlos weiterfahren, sind...
von crackers
12. Dez 2010, 21:08
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Automatische Türentrieglung
Antworten: 1
Zugriffe: 1289

Re: Automatische Türentrieglung

Hi Dicki,
Da veriegelt sich nix von selbst, es veriegelt nur wieder selbständig wen du entriegelt hast aber danach keine Tür geöffnet hast. Sobald du also tür auf machst veriegelt sich auch nix mehr.
Gruß
Crackers
von crackers
23. Jul 2010, 18:32
Forum: Sonstiges
Thema: vandalismus mit Sprayfarbe auf meinem Scenic
Antworten: 5
Zugriffe: 2872

vandalismus mit Sprayfarbe auf meinem Scenic

hallo, Ich habe einen riesen Schreck bekommen als ich mein Auto sah am frühen morgen, eingesprüht mit silberner Farbe aus der Dose rundherum, ich habe zwar eine VK allerdings mit 300 Euro selbstbeteiligung. Wie bekomme ich die Farbe vom Lack ohne den selbst zu beschädigen, gibt es da Mittel speziell...
von crackers
15. Jun 2010, 16:42
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Probleme Klimaanlage (-automatik)
Antworten: 150
Zugriffe: 75303

Re: Probleme Klimaanlage (-automatik) Scenic II

Hallo, Heute um 13:30 uhr ruft mich der Meister an, der Kompressor wäre da, ob ich sofort kommen könne, Auto hingebracht einer von der Werkstatt hat mich nach Hause gefahren, dann eben um 16:30 klingelt es an der Tür und haben meinen Scenic mit funktionierender Klima bei mir abgegeben, was war das f...
von crackers
7. Jun 2010, 17:27
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Probleme Klimaanlage (-automatik)
Antworten: 150
Zugriffe: 75303

Re: Probleme Klimaanlage (-automatik) Scenic II

Hallo, Dies mal soll der Kompressor defekt sein, vor ein paar Wochen war es der Drucksensor und davor ein defekt am Kabel, hallo gehts noch !? Ganz nett zu mir hat der Meister gemeint das der Austausch bzw. Reperatur zu 100% Renault übernimmt, da ich ja keine Garantie mehr habe war ich sehr überrasc...
von crackers
4. Jun 2010, 15:48
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Probleme Klimaanlage (-automatik)
Antworten: 150
Zugriffe: 75303

Re: Probleme Klimaanlage (-automatik) Scenic II

Vor 6 Wochen Drucksensor getauscht vor ca. 9 Monaten irgendwas mit einem Kabel, heute auf dem Weg zum einkaufen ging sie noch, ab der heimfahrt nur noch warme Luft, was kann jetzt schon wieder sein? Beim Megane von 2003 1,9 dci hatte ich nie Probleme mit der Klima. Mich regt es auf wieder in die Wer...
von crackers
20. Apr 2010, 17:04
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Probleme Klimaanlage (-automatik)
Antworten: 150
Zugriffe: 75303

Re: Probleme Klimaanlage (-automatik) Scenic II

Hallo, Ich hatte heute Termin wegen dem Drucksensor der getauscht wurde, da ich in der erweiterten Garantie bin mußte ich 100 Euro pauschalbetrag zahlen. Aber ich müßte den kompletten Betrag zahlen wenn nachweislich nicht die gefordete 30000 Inspektion gemacht worden ist, Die Inspektion wurde zwar g...
von crackers
15. Apr 2010, 21:02
Forum: Sonstiges
Thema: PKW Maut
Antworten: 17
Zugriffe: 5513

Re: PKW Maut

Hi Privat-Coach

Soweit ich auch mitbekommen habe ging der Gedanke nicht nur für Autobahn, sondern für generell gefahrene Kilometer auf was weis ich für welche Feldwege du dann Maut zahlen sollst, klar ist das irrsinnig nachzuvollziehen, aber diesmal ging es wohl nicht um Autobahnkilometer
von crackers
15. Apr 2010, 19:26
Forum: Sonstiges
Thema: PKW Maut
Antworten: 17
Zugriffe: 5513

Re: PKW Maut

Moin, Es ist so wie es immer schon war, wer Auto fährt kann alles zahlen wenns dem Staat an Geld fehlt. Wären bei meinen 30000 km im Jahr das 3 fache als die KFZ Steuer jetzt. Genauso sollte man mal gemeint haben das die KFZ Steuer für den Straßenbau gedacht wären, dann gäbe es auch keine Schlagloch...

Zur erweiterten Suche