Die Suche ergab 310 Treffer

von TomiB
12. Jul 2021, 13:56
Forum: Scenic 4: Elektrik und Elektronik
Thema: Klimaanlage - rechts kühlt, links kommt warme Luft raus
Antworten: 3
Zugriffe: 7598

Re: Klimaanlage - rechts kühlt, links kommt warme Luft raus

Ich habe auch dieses Problem, jedoch nur sporadisch. Gibt Tage da kühlt es so wie es soll und dann plötzlich links nur warme Luft. Klimaanlage läuft im Dualbetrieb. Naja werde dann wohl mal in die WS fahren. Ob es das Kühlmittel ist oder ein technischer defekt sollen die mal checken. Habe einen S4 B...
von TomiB
17. Okt 2017, 17:38
Forum: Scenic 3: Motor und Antrieb
Thema: Motorabdeckung
Antworten: 2
Zugriffe: 2510

Re: Motorabdeckung

Also bei mir sieht es genau so aus wie auf dem Bild. Wenn das was fehlt, wäre es ja merkwürdig.
von TomiB
16. Jul 2017, 17:25
Forum: Scenic 3: Motor und Antrieb
Thema: Kettenspanner Tce 115
Antworten: 29
Zugriffe: 13862

Re: Kettenspanner Tce 115

Tce 130, Bj. 07/2009, 150.000 km, alles i.o.
von TomiB
31. Aug 2016, 11:33
Forum: Scenic 3: Motor und Antrieb
Thema: Wärme im Kofferraum
Antworten: 15
Zugriffe: 6213

Re: Wärme im Kofferraum

Moin zusammen, wir haben auch einen 2.0l Benziner und waren vor Kurzem auf der Autobahn unterwegs. Bei uns wird es auch recht warm im Kofferraum. Die Abdeckung und auch die Koffer, die darauf lagen, waren deutlich erwärmt. Gruß Alf na da bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur bei mir ist. Vielen Da...
von TomiB
31. Aug 2016, 09:06
Forum: Scenic 3: Motor und Antrieb
Thema: Wärme im Kofferraum
Antworten: 15
Zugriffe: 6213

Re: Wärme im Kofferraum

so, bei mir war absolut nix warm, alles kühl , sogar da wo das reserverad innen ist, nix. werde es mal weiter testen bei höheren drehzahlen auf der autobahn am w.e. sage dir dann mal bescheid. Danke erstmal für den Test. Habe gesehen, dass Du denn langen Scenic fährst. Könnte eventuell bautechnisch...
von TomiB
24. Aug 2016, 21:31
Forum: Scenic 3: Motor und Antrieb
Thema: Wärme im Kofferraum
Antworten: 15
Zugriffe: 6213

Re: Wärme im Kofferraum

-
von TomiB
24. Aug 2016, 11:49
Forum: Scenic 3: Motor und Antrieb
Thema: Wärme im Kofferraum
Antworten: 15
Zugriffe: 6213

Re: Wärme im Kofferraum

So war mal in Renault WS. Wie schon vermutet keine Auffälligkeiten. Der Meister hatte natürlich hierzu keine Aussage. Er will beim nächsten Benziner den er hat, mal testen wie warm es dort ist. Vielleicht gibt es ja im Forum TCe Fahrer die mal testen könnten wie warm es wird.
von TomiB
24. Aug 2016, 06:59
Forum: Scenic 3: Motor und Antrieb
Thema: Wärme im Kofferraum
Antworten: 15
Zugriffe: 6213

Re: Wärme im Kofferraum

Ich bin jeden Tag am testen wie warm es wird. Bei normalen Fahrten (Stadt, Schnellstraße) wird es auch warm. Liegt also nicht am hohen Tempo auf der Autobahn. Ich werde heute in meiner WS des Vertrauens mal nach fragen, ob das so ist.
von TomiB
22. Aug 2016, 08:01
Forum: Scenic 3: Motor und Antrieb
Thema: Wärme im Kofferraum
Antworten: 15
Zugriffe: 6213

Wärme im Kofferraum

Hi, gestern nach zügiger Autobahnfahrt (400 km, 150 - 180 km/h) holte ich das Gepäck aus dem Kofferraum und war verwundert das die Tasche am Boden ziemlich warm war. Habe dann mal die Reserveradabdeckung hoch gemacht und auf das Plaste gefasst, welches auch ziemlich warm war. War gerade in eine WS a...
von TomiB
22. Jun 2015, 11:15
Forum: Scenic 3: Innenraum und Karosserie
Thema: Qualität der Kunstledersitze
Antworten: 116
Zugriffe: 52759

Re: Qualität der Kunstledersitze

ich habe meinen Sitzbezug 09/2014 erneuern lassen. 10 Monate später wieder die gleichen Bruchstellen. Hab ja noch Ersatzteilgarantie. Gibt wieder einen neuen Bezug. Aber irgendwie kann das ja nicht sein. Da ist doch was an der Konstruktion faul. Ich bin eher ein Leichtgewicht. Das tägliche Ein- und ...

Zur erweiterten Suche