Die Suche ergab 5 Treffer

von jobi66
2. Mai 2018, 00:52
Forum: Scenic 2: Innenraum und Karosserie
Thema: Klimaanlage Dichtigkeit Prüfung
Antworten: 3
Zugriffe: 3840

Klimaanlage Dichtigkeit Prüfung

Hallo zusammen ich habe Problem mit meine Klimaanlage.Seit paar Jahr kann ich jedes Frühjahr Kühlmittel nachfühlen lassen.Trotz Kontrastmittel ist bis jetzt kein Leck gefunden. Dieses Jahr war wider soweit.Kühlmittel nachgefüllt, da hat meine Werkstatt noch der Drucksensor ausgewechselt, alles OK An...
von jobi66
1. Feb 2014, 23:05
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Pinbelegung bei AGR Ventil
Antworten: 0
Zugriffe: 1633

Pinbelegung bei AGR Ventil

Hallo Scenic Freude mein Scenic 1,5 dCi, (JM0/1) 106Ps, BJ 2006 ,120000 km hat starke Leistung Verlust ,bei Leistungsanforderung kommt Meldung Einspritzanlage überprüfen .Diese Meldung verschwindet wen man den Motor ausmacht.Bei Speicher Auslesung heißt :P2263-Turbonachlade defekt. Als Ursache wird ...
von jobi66
2. Jan 2014, 18:25
Forum: Scenic 2: Motor und Antrieb
Thema: Fehler P2263
Antworten: 6
Zugriffe: 6187

Re: Fehler P2263

<t>Hallo<br/> ich habe heute den Auszug von Speicherauslesung bei anderem Renault Werkstatt bekommen.<br/> Da heißt den Fehler : DF301 Stromkreis Luftansaugung 2DEF.<br/> Als Ursache können sein : Undichte Schlauch, defekte AGR, Der Turbolader ,aber ohne weiteren Suchen konnte mir der Werkstat nicht...
von jobi66
29. Dez 2013, 20:27
Forum: Scenic 2: Motor und Antrieb
Thema: Fehler P2263
Antworten: 6
Zugriffe: 6187

Re: Fehler P2263

Hallo zuerst möchte ich mich bedanken für so schnelle Antworten Da mein Werkstatt hat „Schwierigkeiten“ mir den Ausleseausdruk zu aushändigen, habe ich mir ein ODB Adapter und die App ScanMaster zugelegt Bei der Luftdruck steht :Absolute Luftdruck in Einlasskammer 123kPa Ich habe den Eindruck dass u...
von jobi66
28. Dez 2013, 19:50
Forum: Scenic 2: Motor und Antrieb
Thema: Fehler P2263
Antworten: 6
Zugriffe: 6187

Fehler P2263

Hallo Scenic Freude seit ca. zwei Monaten hat mein Scenic II ;1,5 dci mit 106PS und ca. 120 tkm Leistung Verlust und sporadisch, meistens bei Bergauffahren Meldung „Einspritzanlage überprüfen“ . Bei Ausschalten geht den Meldung erstmals Weg bis nächsten „Belastung Fahrt“. in meinem Renault Werkstatt...

Zur erweiterten Suche