Die Suche ergab 32 Treffer

von serge
19. Jan 2011, 18:20
Forum: Scenic 3: Elektrik und Elektronik
Thema: Tagfahrlicht - P21LL?
Antworten: 21
Zugriffe: 13636

Tagfahrlicht - P21LL?

Hallo, bei meinem Scenic III ist nun schon 2 Monate nach der Auslieferung eine Lampe fürs Tagfahrlicht ausgefallen. Bei der Suche nach einer neuen Lampe musste ich feststellen, dass der Lampentyp laut Bedienungsanleitung - P21LL - in zwei Elektrogeschäften nicht vorhanden ist. Hat jemand von Euch ei...
von serge
28. Jul 2010, 13:22
Forum: Händler, Werkstätten und Versicherungen
Thema: Renault Plus Garantie - deckt sie auch Xenon ab?
Antworten: 8
Zugriffe: 6722

Renault Plus Garantie - deckt sie auch Xenon ab?

<t>Hallo,<br/> <br/> ich ueberlege mir, einen neuen Scenic 3 mit Bi-Xenon zu bestellen.<br/> Dabei frage ich mich - falls ein Xenon-Brenner schon bald kaputt geht - wird das in den ersten zwei Jahren von der Neuwagengarantie abgedeckt? Oder ist es bloss ein Verschleissteil?<br/> <br/> Dieselbe Frage...
von serge
19. Dez 2006, 17:50
Forum: Händler, Werkstätten und Versicherungen
Thema: Serviceverträge bei Renault
Antworten: 70
Zugriffe: 31538

Komfort-Service - Ersatzwagen?

Hallo,

was fuer Erfahrungen habt Ihr mit der Inspektion bei RKS?
Mein Haendler will fuer das Ersatzfahrzeug fuer die Dauer
der Inspektion Geld haben, und ich dachte bei RKS
waere alles inklusiv?

Danke,

Serge
von serge
6. Mär 2004, 11:58
Forum: Händler, Werkstätten und Versicherungen
Thema: Ich frag' mich, was soll es bedeuten, daß
Antworten: 10
Zugriffe: 7046

@varel Bestellt bei RG-Autohandel, läuft dann über Düsseldorf (darauf hat man aber wohl keinen Einfluß). Erstbesitzer ist anscheinend eine Firma namens Sandres GmbH, Düsseldorf. gruß mv. Ich bestellte zwar bei einem anderen makler, es lief aber auch ueber Sandres, und alles hat nach 6 Wochen prima g...
von serge
3. Mär 2004, 16:06
Forum: Händler, Werkstätten und Versicherungen
Thema: Serviceverträge bei Renault
Antworten: 70
Zugriffe: 31538

Hi Robert, danke fuer die Antwort. nicht in Fürth , sondern in XXX., Eigentlich ist es ja vollkommen egal, wo du den Vertrag abschließt, er ist ja dann Europaweit gültig! Ich habe ueber Fuerth nicht deshalb gefragt, weil ich in der Naehe bin (bin gerade auf dem anderen Ende von deutschland :wink: ) ...
von serge
1. Mär 2004, 21:32
Forum: Händler, Werkstätten und Versicherungen
Thema: Serviceverträge bei Renault
Antworten: 70
Zugriffe: 31538

@Robert
Roberino hat geschrieben: Ich habe zwar einen mit Tageszulassung gekauft (ausgeliefert von einer Leasing Firma in München), den Vertrag kann ich aber mit jeder Renault Werkstatt abschließen.

Verstehe ich dich richtig, dass du einen Haendler in Fuerth
gefunden hast, bei dem du jetzt RKS abschliessen kannst?

serge
von serge
1. Mär 2004, 21:27
Forum: Händler, Werkstätten und Versicherungen
Thema: Serviceverträge bei Renault
Antworten: 70
Zugriffe: 31538

markus hat geschrieben: Das Renault Full Service kann bis maximal 7 Monate nach der Erstzulassung abgeschlossen werden.

Da bin ich mir nicht sicher,
ob das auch in Deutschland so ist.
Uebrigens, die heissen sogar anders:
RKS vs. full service

serge
von serge
29. Feb 2004, 12:54
Forum: Händler, Werkstätten und Versicherungen
Thema: Serviceverträge bei Renault
Antworten: 70
Zugriffe: 31538

Hi Nik,

NikausdemNorden hat geschrieben: Zu Deinem Angebot: 4 Jahre oder 60000 km - Das find ich für mich total unpassend. Bei mir wären nach etwas mehr als zwei Jahren die 60Tkm durch - und dann ?

Man kann auch 80.000 abschliessen,
vielleicht sogar mehr (bin nicht sicher),
wird aber natuerlich mehr kosten.

serge
von serge
29. Feb 2004, 12:52
Forum: Händler, Werkstätten und Versicherungen
Thema: Serviceverträge bei Renault
Antworten: 70
Zugriffe: 31538

Hi Roberino, Tach mein Freundlicher hat mir gerade mitgeteilt, das die Zusatzversicherungen bis max. 3 Monate nach Erstzulassung abschließbar wären. Ich ueberlege es mir auch, mit dem RKS. Von einem ehemaligen Renault-Mitarbeiter, der oefters mi Espace-Forum schreibt, wird immer wieder behauptet, da...
von serge
28. Feb 2004, 11:54
Forum: Scenic 2: Innenraum und Karosserie
Thema: Farben Scenic II
Antworten: 58
Zugriffe: 23312

Hi Nik,

NikausdemNorden hat geschrieben: Habt Ihr denn jemals einen Scenic II in vulkangrau gesehen ?
der Nik

Ja, ich habe einen als Mietauto bei Sixt gefahren,
die Farbe fand ich sehr gut, aber zu dem Zeitpunkt
wurde meiner bereits bestellt, in kupfergruen 8)

Viel Spass mit Deinem Vulkan! :P

serge

Zur erweiterten Suche