Die Suche ergab 5 Treffer

von neo0815
13. Feb 2009, 18:12
Forum: Scenic 2: Motor und Antrieb
Thema: Kontrollampe Automatikgetriebe leuchtet
Antworten: 15
Zugriffe: 12425

Danke

Danke für die schnelle Antwort.
Dann sieht es wohl nach ner Abzocke aus.
Naja ich denke die wollen jetzt auf Teufel komm raus noch Kohle machen bevor es den Bach runtergeht.
Das Problem ist nur wo krieg ich das für nen ehrlichen Preis gewechselt.

CU
Neo
von neo0815
13. Feb 2009, 16:09
Forum: Scenic 2: Motor und Antrieb
Thema: Kontrollampe Automatikgetriebe leuchtet
Antworten: 15
Zugriffe: 12425

Modulationsventil

Hi Leute Ich hab mitlerweile das selbe Problem. Ab und zu leuchtet die Automatikleuchte auf aber ohne spürbare Folgen. Kein Notprogramm oder so. Heute war ich in der WS und hab mal den Fehlerspeicher auslesen lassen. Das hat mich schon mal 28,79€ gekostet. Jetzt sagt der freundl. Renault Händler das...
von neo0815
1. Dez 2008, 20:00
Forum: Scenic 1: Elektrik und Elektronik
Thema: paar elektronische Probleme mit Scenic 2.0 (2000)
Antworten: 9
Zugriffe: 5222

Hi Leute Ich greife das Thema noch mal auf. Hat schon einer das Problem lokalisieren können? Ich hab genau das selbe Problem (Heckwischer und die glimmende Kontrolleuchte) Ich wäre Dankbar da ich nicht grade Profischrauber bin und das ganze bei Renault wieder einen Haufen Kohle kostet und dann noch ...
von neo0815
1. Dez 2008, 19:33
Forum: Scenic 1: Elektrik und Elektronik
Thema: Lüfter läuft nur noch auf voller Leistung
Antworten: 95
Zugriffe: 107856

Ich hab leider noch nicht genug Beiträge für den Download (bin ja noch neu hier) aber ich hab gesehen das die Anleitung für nen 6 Stufen Schalter ist. Ich hab aber nur nen 4 Stufen Schalter. Zum besseren Verständniss mal die Daten von meinem Dicken... Scenic I Ph 2 BJ 10/99 1,6l 16 V (107 PS) Automa...
von neo0815
1. Dez 2008, 17:03
Forum: Scenic 1: Elektrik und Elektronik
Thema: Lüfter läuft nur noch auf voller Leistung
Antworten: 95
Zugriffe: 107856

Hi Leute

Jetzt kommt schon wieder einer mit dem leidigen Thema. Wenn noch jemand die Anleitung von scenicexception hat wäre ich sehr Dankbar wenn mir die jemand schicken (neo0815@vodafone.de) könnte. Der link geht icht mehr.

Zur erweiterten Suche