Die Suche ergab 9 Treffer

von *ulfdeluxe*
8. Jan 2011, 18:07
Forum: Scenic 1: Elektrik und Elektronik
Thema: Tagfahrlich, Blinkeransteuerung & HomeLight?
Antworten: 19
Zugriffe: 4882

Re: Tagfahrlich, Blinkeransteuerung & HomeLight?

Achso die Blinker sollen während der Faht anbleiben!? Wie bei den Amis.... Naja nich ganz so mein Geschmack. Wenn Tagesfahrlicht würde ich ein farbloses bevorzugen. Wie bei den aktuellen Modellen. Wobei mich die Nachrüstsets nicht so ansprechen. Die im Scheinwerfer integrierten LEDs siehe Audi und C...
von *ulfdeluxe*
8. Jan 2011, 17:17
Forum: Scenic 1: Elektrik und Elektronik
Thema: Tagfahrlich, Blinkeransteuerung & HomeLight?
Antworten: 19
Zugriffe: 4882

Re: Tagfahrlich, Blinkeransteuerung & HomeLight?

Also meiner (Senic 1Ph2 Bj 03/2003 steuert die Blinker an wenn ich über die FB auf oder zu schließe, und die Innenraumbeleuchtung geht für ca. 15 Sekunden an wenn ich die Tür öffne / schließe.
von *ulfdeluxe*
8. Jan 2011, 10:54
Forum: Scenic 1: Elektrik und Elektronik
Thema: Tagfahrlich, Blinkeransteuerung & HomeLight?
Antworten: 19
Zugriffe: 4882

Re: Tagfahrlich, Blinkeransteuerung & HomeLight?

Die Funktionen hat der Scenic als PH2 doch schon...
von *ulfdeluxe*
14. Jul 2009, 16:43
Forum: Scenic 1: Motor und Antrieb
Thema: Motor geht aus, 1.6 16V
Antworten: 22
Zugriffe: 9236

Bei mir liegt exakt der gleiche Fehler vor, mit Ausnahme der Vorgeschicht der Drosselklappe. Den Gasfilter schließ ich bei mir aber aus, da der Fehler schon vor der LPG Umrüstung vorlag. Bei mir ist es auch wieder etwas besser geworden. Das heiße Wetter scheint den Fehler wohl verstärkt zu haben. Na...
von *ulfdeluxe*
14. Jul 2009, 16:35
Forum: Autogas
Thema: Welche Bosch Zündkerze bei Gasbetrieb, Luftfilter Bosch?
Antworten: 14
Zugriffe: 37613

Hab für die NGK mit Port knapp 60€ bezahlt. Werden bei Ebay aber auch oft die falschen angeboten. (steht in der Artikelbeschreibung LPG, anhand der Nr. ist es aber die günstiger BKR6EIX die nicht speziell auf LPG ausgerichtet ist) Mit der Nr. 3356 findet man aber die Richtige. Wird aktuell auch bei ...
von *ulfdeluxe*
14. Jul 2009, 16:12
Forum: Scenic 1: Motor und Antrieb
Thema: Motor geht aus, 1.6 16V
Antworten: 22
Zugriffe: 9236

Hi,
hat sich schon rausgestellt ob es wirklich am OT-Geber lag?
von *ulfdeluxe*
14. Jul 2009, 16:09
Forum: Autogas
Thema: Welche Bosch Zündkerze bei Gasbetrieb, Luftfilter Bosch?
Antworten: 14
Zugriffe: 37613

Hi, kenn mich jetzt mit der Bezeichnung der Bosch Zündkerzen nicht aus. Aber die andere Ziffer in der Bezeichnung sollte eigentlich für den Wärmewert stehen. Meist wählt mann ja bei Gas eine kältere Zündkerze. Hab mir für meinen auch vor kurzem welche gekauft und mich für die NGK BKR6EIX-LPG (3356) ...
von *ulfdeluxe*
4. Jan 2009, 22:26
Forum: Scenic 1: Innenraum und Karosserie
Thema: Was quietscht da hinten - werde wahnsinnig
Antworten: 4
Zugriffe: 2932

Könnte auch die Bremse sein. Ist ja nicht gerade untypisch beim Scenic. Einfach mal hinten den Wagenheber drunter und gucken ob das Rad freigängig dreht.
von *ulfdeluxe*
5. Dez 2008, 19:29
Forum: Scenic 1: Fahrwerk und Räder
Thema: Notrad für Scenic I PHII
Antworten: 16
Zugriffe: 5631

Honda hat auch 4 x 100. Ob der Nabendurchmesser stimmt weiß ich nicht. Einfach mal googeln...

Zur erweiterten Suche