Die Suche ergab 3 Treffer

von Dafkes24
6. Nov 2008, 14:19
Forum: NEWS
Thema: Was für einen Scenic fahrt ihr?
Antworten: 78
Zugriffe: 228326

Ich fahre seit 2 monate ein 1.6E RN mit LPG G3. Habe bis jetzt eingebaut (erneuert): *amaturenbred (komplett) *Stühle mit kopfstutzen *fächer im fussraum hintere reihe *fach unterm fahrersitz *im höhe verstelbare fahrersitz *linker scheinwerfer *untermotor (weil einer der kolben verbrand war) *pasge...
von Dafkes24
30. Okt 2008, 13:54
Forum: Scenic 1: Elektrik und Elektronik
Thema: Scenic startet sporadisch nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 3842

Hallo, ich habe ein bekannten der hat dass problem dass der wagen schlecht startet wenn er kalt ist. Nur wenn er gas beigibt dann läuft er weiter, aber läst er dass pedal loss geht er aus. Wenn er aber auf betriebstemperatur ist dann sind die problemen weg!?!?!? Wer kan mir sagen wass dass sein kann...
von Dafkes24
29. Okt 2008, 14:59
Forum: Autogas
Thema: Wieviel KM kommt ihr mit einer AUTOGAS-Füllung?
Antworten: 28
Zugriffe: 17071

Hallo, ich komme aus NL und habe ihm erst zeit ein monat. Was für eine gasanlage drin ist kann ich nicht sagen, aber er hat ab km 1 eine gasanlage drin. Verbaut ist er im reserverad kasten und schaffe zo um die 400km. Habe ihm soweit runter gefahren wie die nadel geht, aber ohne dass die lampe angin...

Zur erweiterten Suche