Die Suche ergab 38 Treffer

von Wacek
4. Jun 2009, 15:27
Forum: Sonstiges
Thema: plötzlicher Abschied
Antworten: 9
Zugriffe: 3821

ach ja, und noch was: meine Einparkhilfe-Einbauanleitung lasse ich weiterhin auf meinem Server liegen: http://www.wacek.de/scenic/PDC-Einbau-Scenic1Ph2.html
von Wacek
4. Jun 2009, 15:10
Forum: Sonstiges
Thema: plötzlicher Abschied
Antworten: 9
Zugriffe: 3821

da blutet einem ja das Scenic Herz den wagen so zu sehen. Aber hauptsache ichr sein da unverletz rausgekommen.Haben die airbags ausgelöst ? ja, zum Glück haben alle Airbags auf der Fahrerseite ausgelöst... an Bubbel und motte: ich bin den Wagen zu einem m.E. faieren Preis losgeworden. Am Stück. Dam...
von Wacek
12. Mai 2009, 10:21
Forum: Sonstiges
Thema: plötzlicher Abschied
Antworten: 9
Zugriffe: 3821

Hi, das Auto hat auf jeden Fall seine Pflicht getan, nur leider zu kurz... Es sind alle gesund - von den üblichen Muskelverspannungen mal abgesehen... Das Auto sieht zwar auf den ersten Blick nicht so schlimm aus, aber der Teufel steckt im Detail, bzw. unter der Haube... http://farm4.static.flickr.c...
von Wacek
11. Mai 2009, 22:13
Forum: Sonstiges
Thema: plötzlicher Abschied
Antworten: 9
Zugriffe: 3821

plötzlicher Abschied

Hallo, nach viereinhalb Jahren mußten wir heute, plötzlich und unerwartet, Abschied nehmen von unserem geliebten Familien-Scénic :( Zum Unfallhergang möchte ich an dieser Stelle nichts schreiben - damit werden sich wohl in der nächsten Zeit noch "Unfall-Experten" befassen ;) Tatsache ist: ...
von Wacek
24. Jul 2007, 09:31
Forum: Scenic 1: Elektrik und Elektronik
Thema: Scenic I P2 > Einparkhilfe nachrüsten, Teil 2, Anleitung
Antworten: 13
Zugriffe: 9002

hier nochmal zum Vergleich "mein Hinterteil"

http://www.wacek.de/picz/Scenic-PDC/DSC00474_r2.JPG

vG
Wacek
von Wacek
24. Jul 2007, 08:37
Forum: Scenic 1: Elektrik und Elektronik
Thema: Scenic I P2 > Einparkhilfe nachrüsten, Teil 2, Anleitung
Antworten: 13
Zugriffe: 9002

Hallo, gestern habe ich auf einem Supermarkt-Parkplatz einen Scénic mit Einparkhilfe gesehen, und der hatte auch die Senoren nicht gleichmäßig verteilt gehabt. Die inneren waren sogar fast an der gleichen Stelle wie bei mir, nur die äußeren waren viel weiter außen. http://www.wacek.de/picz/Scenic-PD...
von Wacek
23. Jul 2007, 07:31
Forum: Scenic 1: Elektrik und Elektronik
Thema: Scenic I P2 > Einparkhilfe nachrüsten, Teil 2, Anleitung
Antworten: 13
Zugriffe: 9002

...nachdem ihr mich alle nachträglich, erfolgreich verunsichert habt, frage ich mich, wofür eigentlich diese beiden "Markierungen" auf der Rückseite der Stoßstange waren? Und ärgere mich, dass ich sie als "Bohrschablonen" für die Sensoren gedeutet habe :( http://www.wacek.de/picz...
von Wacek
22. Jul 2007, 20:31
Forum: Scenic 1: Elektrik und Elektronik
Thema: Scenic I P2 > Einparkhilfe nachrüsten, Teil 2, Anleitung
Antworten: 13
Zugriffe: 9002

Danke Euch Beiden für die lobenden Worte! Was die Anordnung der Sensoren angeht, da hast Du Desarek natürlich Recht: sie sollten "gleichmäßig" verteilt werden. Andererseits war die Anleitung etwas zweideutig: einerseits hieß es "Achten Sie darauf, die Sensoren gleichmäßig anzuordnen.&...
von Wacek
22. Jul 2007, 11:59
Forum: Scenic 1: Elektrik und Elektronik
Thema: Scenic I P2 > Einparkhilfe nachrüsten, Teil 2, Anleitung
Antworten: 13
Zugriffe: 9002

Scenic I P2 > Einparkhilfe nachrüsten, Teil 2, Anleitung

Hallo, eigentlich wollte ich die Einbauhilfe hier ins Forum posten, doch leider hat es nicht geklappt. Also das Posten schon, bloß kommt jetzt immer ein "Internal Server Error" wenn ich versuche diesen Beitrag aufzurufen :( Also habe ich die Anleitung in HTML "konvertiert", und u...
von Wacek
21. Jul 2007, 21:01
Forum: Scenic 1: Elektrik und Elektronik
Thema: Scenic I P2 > Einparkhilfe nachrüsten
Antworten: 16
Zugriffe: 6452

Einparkhilfe Einbauanleitung Scenic 1 Phase 2

Hallo! hier kommt nun "PDC einbauen für Dummies" ;-) Text und Bilder wurden zwecks Übersicht herausgenommen. Die Anleitung findet Ihr hier in der KnowledgeBase . Desarek Allen Nachahmern wünsche ich Gutes Gelingen. Diese "Anleitung" ist eher eine Art Bericht - oder sagt man heutz...

Zur erweiterten Suche