Die Suche ergab 14 Treffer

von tieger
17. Jun 2011, 08:15
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Fensterheber
Antworten: 0
Zugriffe: 1308

Fensterheber

hallo nur zur info
meine fensterheber sind beide wieder okay.der eine war wirklich defekt und der andere hatte strompröbleme
.es war ein pin im mehrfachstecker in der a-säule weggegammelt also eine brücke gebaut und der fensterheber funktioniert wieder. :) :) :green:
von tieger
18. Feb 2011, 21:13
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Fensterheber ohne Funktion
Antworten: 4
Zugriffe: 2446

Re: ELECTRIK

UND WOFÜR GIBTS DIESES FORUM ??????????
von tieger
15. Feb 2011, 20:10
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Fensterheber ohne Funktion
Antworten: 4
Zugriffe: 2446

Fensterheber ohne Funktion

Hallo Leute bei meinem reno tun es die Fensterheber vorne rechts und hinten links nicht mehr. Nun die Frage was muß ich machen damit alles wieder richtig funktioniert ? Bin für alle Tipps dankbar .
Liebe Grüße aus Schleswig-Holstein
von tieger
24. Jan 2011, 21:22
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Fensterheber
Antworten: 0
Zugriffe: 1345

Fensterheber

ich hab da mal ne frage.
an meinen reno funktionert der rechte fensterheber nicht mehr,weder von der fahrerseite noch von der rechten
seite. alle anderen tun ihren dienst. was kann es sein stecker ab,oder motor defekt,oder??????
für sachdienliche tipps wäre ich dankbar
grüße vom tieger :) :D
von tieger
18. Okt 2010, 19:07
Forum: Scenic 2: Motor und Antrieb
Thema: Bremsen
Antworten: 2
Zugriffe: 1755

Re: Bremsen

JA denn erstmal danke
von tieger
15. Okt 2010, 18:36
Forum: Scenic 2: Motor und Antrieb
Thema: Bremsen
Antworten: 2
Zugriffe: 1755

Bremsen

HALLO liebe Renaultfahrer ich habe da mal ne Frage gibt es irgendwie Probleme beim wechseln der Bremsscheiben vorne und hinten? So mit Spezialwerkzeug und so ? Oder beim zurückstellen der Feststellbremse ? Wäre über Antwort dankbar.

Mit nettem Renaultgruß TIEGER :? :builder:
von tieger
1. Jul 2010, 22:05
Forum: Umwelt und Sicherheit
Thema: Rückruf OTS 0B7K wegen automatischer Parkbremse
Antworten: 51
Zugriffe: 36089

Rückruf

Hat schon einer von euch Infos vom Rückruf
betrifft die automatische Feststellbremse :?: :book:
von tieger
1. Jul 2010, 21:55
Forum: Scenic 2: Motor und Antrieb
Thema: Geräusch beim Anfahren
Antworten: 4
Zugriffe: 3952

Re: Geräusch beim Anfahren

DU dieses Problem hatte ich auch mein Meister sagte mir dann es ist eine Selbstkontrolle vom ESP . Und er sagte uns bei
einigen Autos ,hört man nichts und andere sind beim anfahren echt laut . Aber alles normal.
MFG tieger
von tieger
20. Mär 2010, 21:12
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Preis für eine Glühlampe
Antworten: 8
Zugriffe: 3050

Preis für eine Glühlampe

:( HABE heute für eine Glühbirne H7 mit kostenlosen Einbau sage und schreibe 23,38 EURONEN bezahlt . War echt sauer . Den Preis für eine Glühlampe , super WUCHERPREIS:. :( War in einer Renaultwerkstatt :wall:
von tieger
26. Jul 2009, 13:30
Forum: Scenic 2: Innenraum und Karosserie
Thema: Schwergängiges Glasschiebedach
Antworten: 10
Zugriffe: 8947

bei unserem auto haben wir auch dieses problem das dach ruckelt auf dem ganzen weg,beim auf und zu laufen.aber es läuft und schliesst .aber nun mein problem die scheinwerferhöhen einstellung gibt es eine grundeinstellung?wenn ja wie? :thanks: :thanks: :weight: :weight:

Zur erweiterten Suche