Die Suche ergab 321 Treffer

von Holgi1
5. Feb 2014, 08:05
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Beleuchtete Schminkspiegel leuchten nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 2447

Re: Beleuchtete Schminkspiegel leuchten nicht

Hallo, hatte meiner auch am anfang,war keine Masse da von den Schleifkontakt am Spiegelhaler.
Wurde dann auf Garantie gewechselt seitdem gehts.
von Holgi1
12. Sep 2013, 09:31
Forum: Scenic 2: Innenraum und Karosserie
Thema: Abgase im Innenraum beim Grand Scenic 2
Antworten: 14
Zugriffe: 15424

Re: Abgase im Innenraum beim Grand Scenic 2

Hallo, der Scenic hat Hinten an den Seiten unter der Stoßstange beidseitig solche Belüftunsklappen, die die Luft vom Innenraum nach Außen lassen aber nicht ins Auto vielleicht ist eine defekt oder hängt und lässt damit abgasse rein beim Fenster Öffnen, habe ich schon mal gehabt.
von Holgi1
19. Jun 2013, 08:00
Forum: Scenic 2: Motor und Antrieb
Thema: Scenic 1.9DCI
Antworten: 14
Zugriffe: 5194

Re: Scenic 1.9DCI

Hallo, war bei meinem nach dem Zahnriemenwechsel genauso hat gejault ist dann aber nach und nach verschwunden.
von Holgi1
31. Mär 2013, 11:18
Forum: Scenic 2: Motor und Antrieb
Thema: Ölwechsel nötig? Selber machen? Fehlerspeicher?
Antworten: 6
Zugriffe: 3225

Re: Ölwechsel nötig? Selber machen? Fehlerspeicher?

Habe bei meinem das Liqui Moly Top Tec 4400 5W-30 Motoröl genommen Fahre schon seit über 20 Jahren das ÖL von Liqui Moly bin damit immer gut gefahren.

Frohe Ostergrüsse aus Plauen
von Holgi1
25. Mär 2013, 19:38
Forum: Scenic 1: Elektrik und Elektronik
Thema: Batterie entlädt sich
Antworten: 23
Zugriffe: 7655

Re: Batterie entlädt sich

am besten beim Boschdienst nachfragen
von Holgi1
23. Mär 2013, 11:55
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Fehlermeldung "Batterieladung defekt"
Antworten: 30
Zugriffe: 20713

Re: Fehlermeldung "Batterieladung defekt"

Na dann ist es bestimmt die 155 A Lima.Meiner hat zum Glück nur die Luftgekühlte verbaut.
Würde aber an deiner Stelle erstmal die Bürsten bzw nur den Regler mit Bürsten Tauschen.
von Holgi1
23. Mär 2013, 09:46
Forum: Scenic 2: Motor und Antrieb
Thema: P0403 und P0409 fehler im Speicher
Antworten: 8
Zugriffe: 4027

Re: P0403 und P0409 fehler im Speicher

Da ist alles Frei, ich Denke es kommt vom Motor des AGR da der Motor immer nur sich hin und her bewegt setzt sich auf dem Kolektor schmotter ab. Und bei meinem Reinigen hat jetzt der Motor eine andere Stellung bekommen und dadurch erhöht sich der Motor Wiederstand und das Steuergerät erkennt das als...
von Holgi1
22. Mär 2013, 19:32
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Fehlermeldung "Batterieladung defekt"
Antworten: 30
Zugriffe: 20713

Re: Fehlermeldung "Batterieladung defekt"

Das kommt darauf an welche Ausstattung ZB: Sitzheizung zuheizer usw.
Ist die Lima Wassergekühlt?
Am besten die Nummer der Lima und danach bestellen.
von Holgi1
22. Mär 2013, 16:40
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Fehlermeldung "Batterieladung defekt"
Antworten: 30
Zugriffe: 20713

Re: Fehlermeldung "Batterieladung defekt"

<t>Das mit Zwei gleichzeitig durchgebrannten Glülampen hatte ich auch schon bei mir war die Batterie defekt. Und durch den Elektrischen Zuheizer hat die Licht maschine Kurzzeitig zuviel Strom geliefert dan Brennen die Lampen durch.<br/> Ist deine Batterie voll aufgeladen?<br/> Also bei 178 TKm könne...

Zur erweiterten Suche