Die Suche ergab 4 Treffer

von diversion93
28. Sep 2008, 16:02
Forum: Scenic 1: Elektrik und Elektronik
Thema: Lüfter läuft nur noch auf voller Leistung
Antworten: 95
Zugriffe: 107858

Hallo zusammen, leider gibt es die o.g. Seite nicht mehr!!! Und ich habe genau dieses Problem. :wall: Kennt jemand eine gute Beschreibung wie man an den Widerstand kommt. Ich finde den einfach nicht. Habe beinahe das gesamte Armaturenbrett abgebaut. Bitte um eine Beschreibung am besten mit Bildern. ...
von diversion93
27. Aug 2008, 09:32
Forum: Scenic 1: Elektrik und Elektronik
Thema: Gebläse und Klimaanlage
Antworten: 10
Zugriffe: 6545

Hallo,

das Relais ist es nicht. Habe es getestet und die Spannung den Beinchen gemessen. Es liegen die 12V an zum schalten.

Weiß jemand wo sich dieser Widerstand befindet??

Ich kann ihn nicht finden, bitte um Hilfe!!!

Grüße
von diversion93
26. Aug 2008, 22:13
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Gebläse ausgefallen Scenic 2
Antworten: 39
Zugriffe: 34663

Re: Heizwiderstand

Hallo Bei Problemen mit der Lüftung (läuft voll, gar nicht, oder läst sich nicht regeln) ist der Heizwiderstand defeft, das man das Armaturenbrett ausbauen muß ist ein blödsinn.Mir wurde dies auch bei Renault mitgeteilt 2,5 Arbeitstunden plus Ersatzteil (120 Euro). Konnte es Gott sei Dank selbst re...
von diversion93
26. Aug 2008, 09:34
Forum: Scenic 1: Elektrik und Elektronik
Thema: Gebläse und Klimaanlage
Antworten: 10
Zugriffe: 6545

Hallo zusammen, zuerst war meine Lüftung ganz aus, egal in welcher Stuffe oder Einstellung. Doch gesten ist die plötzlich während der Fahrt an gegangen und geht auch nicht mehr aus. Egal wie ich sie einstelle, oder auch auf "off" stelle. Temperaturregelung und Klimaanlage scheinen zu funkt...

Zur erweiterten Suche