Die Suche ergab 20 Treffer

von Achim 2
14. Mär 2005, 20:44
Forum: Scenic 2: Fahrwerk und Räder
Thema: Genaue Maße der Alufelgen
Antworten: 20
Zugriffe: 11193

Hallo Robert,

habe Bilder gemacht und an Deine Email - Adresse geschickt :nicken: :nicken:

Gruß Achim
von Achim 2
8. Feb 2005, 16:18
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Permanente Bewegung der Bi-Xenon-Scheinwerfer
Antworten: 79
Zugriffe: 28390

@Bernhard, ich kann Dir nur sagen, dass sich bei unserem, die Scheinwerfer, definitiv "nur" bei eingeschaltetem Heckscheibenwischer bewegen. :wall: Meine WS steht immer noch mit Brühl in Verbindung, ist aber auch noch nicht weiter gekommen, warte jeden Tag auf einen Anruf, dass ich den Wag...
von Achim 2
6. Feb 2005, 22:46
Forum: Scenic 2: Innenraum und Karosserie
Thema: Wer hat das? „Spritzwasserschutz?“
Antworten: 45
Zugriffe: 14669

Unserer hat nicht diesen „Spritzwasserschutz“ zwischen den Türen :!: :wall:
EZ Ende 07/2004.

Gruß
Achim
von Achim 2
4. Feb 2005, 21:23
Forum: Händler, Werkstätten und Versicherungen
Thema: Werkstatttermin wg. Reklamationen
Antworten: 33
Zugriffe: 13035

@bonestone

lies mal weiter oben, ich habe den Kurzen mit der separat zu öffnenden Heckscheibe und auch die Funzel oben im Fensterrahmen.

Gruß
Achim
von Achim 2
3. Feb 2005, 23:01
Forum: Händler, Werkstätten und Versicherungen
Thema: Werkstatttermin wg. Reklamationen
Antworten: 33
Zugriffe: 13035

Hallo zusammen,

es scheint tatsächlich, wie robo24 schon angedeutet hat, was mit der separat zu öffnenden Heckscheibe zu tun zuhaben. :gruebel:
Unserer hat die separat zu öffnenden Heckscheibe und auch die Funzel oben im Fensterrahmen der Heckklappe. :)

Gruß Achim
von Achim 2
31. Jan 2005, 16:18
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Permanente Bewegung der Bi-Xenon-Scheinwerfer
Antworten: 79
Zugriffe: 28390

@Thunder, @Scenicstar

War heute noch mal in der WS, ZE(UCH) und UPC wurden neu konfiguriert. Massen wurden auch überprüft.
Meine WS will jetzt erst wieder eine Anfrage nach Brühl starten, mal schauen was dabei herauskommt.

Gruß Achim
von Achim 2
29. Jan 2005, 19:10
Forum: Scenic 1: Elektrik und Elektronik
Thema: Scheibenwaschwasserdüse hinten
Antworten: 70
Zugriffe: 24635

ist bei mir genau so. Habe mich auch schon darüber geärgert, erst dauert es eine ganze Zeit bis das Wasser kommt und dann läuft da so ein Rinnsal herunter :wall:
Scheint aber wohl bei allen Scenic so zu sein.

Gruß Achim
von Achim 2
28. Jan 2005, 19:32
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Permanente Bewegung der Bi-Xenon-Scheinwerfer
Antworten: 79
Zugriffe: 28390

Hallo zusammen, habe heute unseren Scenic aus der WS geholt. :D Er war wegen der nach oben zuckenden Scheinwerfern, wenn der Heckscheibenwischer läuft, mal wieder dort. Es wurde jetzt der Wischermotor hinten getauscht, man vermutete, dass durch Induktion über die Zentrale-Steuereinheit das Zucken de...
von Achim 2
24. Jan 2005, 18:10
Forum: Händler, Werkstätten und Versicherungen
Thema: Werkstatttermin wg. Reklamationen
Antworten: 33
Zugriffe: 13035

Hallo zusammen, unserer ist Baujahr 07/2004. Auch bei unserem fehlte der blaue Stopfen von Anfang an. Hatte ihn Ende August reklamiert, da einige Modelle nach unserem, mit dem Stopfen, einige ohne Stopfen ausgeliefert wurden. Irgendwann im November bekam ich dann einen. Aber es ist egal ob die Öffnu...
von Achim 2
13. Jan 2005, 21:20
Forum: Umwelt und Sicherheit
Thema: Autom. Parkbremse und Abschleppen?!?
Antworten: 16
Zugriffe: 9908

@Kukas: Das Prinzip ist mir bekannt, habe es auch schon ein paar mal gemacht. Bloß vergißt man es mal, muß erst der Motor wieder gestartet werden. Die einfachere Lösung ist es schon, aber muß den bei jedem Parken die Handbremse bzw. in diesem Fall die Parkbremse angezogen werden? Sollte aus irendwel...

Zur erweiterten Suche