Die Suche ergab 944 Treffer

von Sujuma
22. Feb 2012, 18:56
Forum: Smalltalk
Thema: Klassentreffen - wo sind die alten Säcke hin? :o)
Antworten: 29
Zugriffe: 14373

Re: Klassentreffen - wo sind die alten Säcke hin? :o)

Hallo Markus Nee nee neeeeeee, ich schaue schon rein. Öfter als vor der "Einladung" vom Prinzen aber eben leider nimmer ganz so wie das als Scenicer war. Wenn sich hier was tut oder sich ein Treffen anbietet, dann werd ich natürlich das versuchen einzurichten und gerne dabei sein! War imme...
von Sujuma
7. Feb 2012, 12:10
Forum: Smalltalk
Thema: Klassentreffen - wo sind die alten Säcke hin? :o)
Antworten: 29
Zugriffe: 14373

Re: Klassentreffen - wo sind die alten Säcke hin? :o)

Tja, was soll man da sagen? Ne supi Idee von unserem „alten“ Admin Roman und gleich in Facebook weiter mit den Ketten gerasselt. ……..mit Erfolg! Nun muss ich mich beeilen, damit ich vor dem alten Sack Robert mich hier verewige. Lange Zeit is um….viel passiert. Nach Scenic kam Nissan und den QASHQAI ...
von Sujuma
26. Mai 2008, 08:15
Forum: Gruppenarbeit
Thema: Der Scenic-Forum.de Aufkleber für Euren Scenic!
Antworten: 71
Zugriffe: 73405

Hallo ihr Scenic`er
Ich stehe fast täglich mit Robert in Kontakt....und werd ihn
mal auf diesen Beitrag ansetzen.

Vielleicht hat er ja noch welche!?

Lg an alle :D

Ex-Scenicfahrer

Jürgen

Immer noch ein tolles Forum!!! :D


Das Leben ist zu kurz um ein langweiliges Auto zu fahren!
von Sujuma
19. Okt 2007, 19:17
Forum: Scenic 2: Innenraum und Karosserie
Thema: Klappern der IR Abdeckungen
Antworten: 4
Zugriffe: 3821

Hallo Captain-DJ Willkommen im Scenic-Forum :welcome: Schau mal hier: Titel: Merkwürdiges Geräusch aus der B-Säule. http://www.scenic-forum.de/forum/viewtopic.php?t=3692&highlight= ..eventuell auch die Schutzleiste? Titel: Klappernde Seitenschutzleisten http://www.scenic-forum.de/forum/viewtopic...
von Sujuma
8. Okt 2007, 12:38
Forum: Treffen
Thema: [Treffen Franken] Großraum Nürnberg am 6./7.10.2007
Antworten: 44
Zugriffe: 28500

Ausnahmezustand einer Stadt! Die Michaelis-Kirchweih in Fürth, ein echte familientaugliches Mega-Event. Essen & Trinken bis der Arzt kommt :nurse: (auch Thomas haben wir satt bekommen :oops: ) Es war wieder ein super WE „mit dem harten Kern“ Spitze, jederzeit wieder :up: Cu Jürgen Einzige nervig...
von Sujuma
3. Okt 2007, 20:09
Forum: Treffen
Thema: [Treffen Franken] Großraum Nürnberg am 6./7.10.2007
Antworten: 44
Zugriffe: 28500

Hallo Unterkunft ist klar – Schwarzes Kreuz, nur ein paar Minuten vom Zentrum! 2x shooterman :cowboy: 2x sujuma :piratecap: @Thomas Infos zur Michaelis-Kirchweih 29.09-14.10.2007 http://www.michaelis-kirchweih.de/ http://www.fuerther-kirchweih.de/ und die Infos von Robert: An alle die zum Treffen ko...
von Sujuma
25. Sep 2007, 19:44
Forum: Treffen
Thema: [Treffen Franken] Großraum Nürnberg am 6./7.10.2007
Antworten: 44
Zugriffe: 28500

Hallo Robert
Susi und ich kommen alleine 8) Maxe bleibt bei Oma.
(es sei du hast wieder den 7er, dann kommt es mit :D )

Jürgen
von Sujuma
23. Sep 2007, 21:30
Forum: Treffen
Thema: [Treffen Franken] Großraum Nürnberg am 6./7.10.2007
Antworten: 44
Zugriffe: 28500

Hallo Frederik
1 Angebot habe ich vom Fürther Hotel Mercure Nürnberg West für 87€ Doppelzimmer. Samstag ab 15Uhr bis Sonntag 12Uhr.

http://www.hotel.de/HotelLink.aspx?h_hm ... hs_rooms=1

Ich schau mal weiter.
Cu Jürgen
von Sujuma
12. Sep 2007, 20:03
Forum: Treffen
Thema: [Treffen Franken] Großraum Nürnberg am 6./7.10.2007
Antworten: 44
Zugriffe: 28500

@Sven
na dann hoffe ich mal das der 4x4 rechtzeitig kommt!

JA! Sven, ich hoffe sehr der QQ kommt :D :shock:

cu Juergen
von Sujuma
9. Sep 2007, 07:55
Forum: Treffen
Thema: [Treffen Franken] Großraum Nürnberg am 6./7.10.2007
Antworten: 44
Zugriffe: 28500

Hallo Rob
...natürlich sind die Susi und ich dabei ;-)

Ich hoffe auf noch weiter 2 Kandidaten. Ein R. aus D. und S. aus B.

Bis denn ……….alle daaaaaaaaaaaaaaaa sind.

Juergen

Zur erweiterten Suche