Die Suche ergab 2 Treffer

von Rainlam
5. Aug 2008, 21:36
Forum: Scenic 2: Fahrwerk und Räder
Thema: Winterreifen ohne Radmuttern ...
Antworten: 6
Zugriffe: 4355

Winterreifen ohne Radmuttern ...

Hallo zusammen, ich habe meinen Scenic jetzt 5 Tage, und mit dem Kauf erhielt ich einen Satz Winter Reifen, den ich heute in der Garage einlagerte. Mein Wagen hat zur Zeit die zum Fahrzeug gehörige Orginal Aluräder, nun weiss ich, von meinen anderen vorherigen Alufelgen, das beim Wechsel von Alu auf...
von Rainlam
2. Aug 2008, 23:40
Forum: Smalltalk
Thema: Hallo erstmal .....
Antworten: 4
Zugriffe: 2018

Hallo erstmal .....

Hallo Scenic Gemeinde... dann möchte ich mich auch einmal vorstellen, ich heisse Rainer, bin 42 J. alt und habe 3 Kinder + Hund, und wohne in Leverkusen. Eigendlich wolten wir nur Autos anschauen gehen, zu der Zeit fuhren wir einen Opel Vectra 1,8 L - 17 Jahre alt, und suchten ein Auto, in dem meine...

Zur erweiterten Suche