Die Suche ergab 4 Treffer

von Scenic-Allendorf
2. Aug 2008, 10:23
Forum: Scenic 1: Elektrik und Elektronik
Thema: Füllmenge Klimaanalge Scenic 1 Ph. 2
Antworten: 7
Zugriffe: 4782

Super Idee!!! Ich frag´ mal meinen Zubehör-Teilehändler... der hat bestimmt eine Lieferquelle.

Danke für den Tipp!!!
von Scenic-Allendorf
2. Aug 2008, 10:13
Forum: Scenic 1: Elektrik und Elektronik
Thema: Füllmenge Klimaanalge Scenic 1 Ph. 2
Antworten: 7
Zugriffe: 4782

Hallo liebe Scénic-Kollegen, ich habe einen 1.9 diesel Mod. 1 PH2 (was immer das heißt). Ich war bei Vergölst und habe 68 Euronen bezahlt. Allerdings war die Kühlflüssigkeit ratzeputz leer und es war nur lauwarme Luft, anstatt Kälte. Die haben das System komplett gereinigt (desinfiziert), auf Dichth...
von Scenic-Allendorf
31. Jul 2008, 21:47
Forum: Carminat 3
Thema: Probleme mit GPS-Empfang bei Carminat 2
Antworten: 2
Zugriffe: 6360

Danke für die Auskunft... hast Du eine Ahnung, was die dafür nehmen?
von Scenic-Allendorf
26. Jul 2008, 21:26
Forum: Carminat 3
Thema: Probleme mit GPS-Empfang bei Carminat 2
Antworten: 2
Zugriffe: 6360

Probleme mit GPS-Empfang bei Carminat 2

Hallo liebe Scénic-Kollegen, ich hoffe, jemand kann mir helfen: Ich habe einen Scénic 1 mit eingebautem Navi. Der Monitor ist in der Mitte des Armarturenbretts und hat eine Kombi-Anzeige für´s Radio und Navi. In der oberen, rechten Ecke der Anzeige befindet sich das Satelitensymbol. Bekanntlich wech...

Zur erweiterten Suche