Die Suche ergab 13 Treffer

von kriebgui
3. Mär 2005, 08:10
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Bi-Xenon
Antworten: 11
Zugriffe: 7635

Hi TomiB

danke für die schnelle Reaktion. Habe im übrigen nach dem Thema gesucht, sonst hätte ich diesen Thread ja nicht nochmal aufgegriffen. :wink:

Kannst Du mir den Thread "zeigen"?

Gruß
Guido
von kriebgui
3. Mär 2005, 07:48
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Bi-Xenon
Antworten: 11
Zugriffe: 7635

Bi-Xenon oder nicht

Hallo zusammen, ich möchte diesen Thread nochmal wiederbeleben. Ich habe an meinem Grand Scenic auch Bi-Xenon. So steht es jedenfalls in der Bestellung. Nun habe ich mich mal im Internet erkundigt und unter anderem bei der Firma Hella folgendes gefunden: Siehe Seite 9 http://www.hella.com/produktion...
von kriebgui
22. Feb 2005, 23:11
Forum: Scenic 1: Elektrik und Elektronik
Thema: Einparkhilfe
Antworten: 11
Zugriffe: 5645

Parkhilfe mit Led

Hallo Frederik,

kann es sein das Du keine Originale Parkhilfe hast? Das mit den Led's find ich super, hätte ich auch gerne. Aber bei meiner Originalen Parkhilfe habe ich keine Led's oder sie noch nicht gefunden.

Gruß
Guido
von kriebgui
12. Feb 2005, 11:26
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Nerviger Blinkerhebel
Antworten: 173
Zugriffe: 62101

Hallo Guido Kfz-Brief - schmale Seite - ganz unten - Vermerke des Herstellers - zweiter Eintrag von links (einzige vierstellige Zahl in dieser Reihe) http://www.scenic-forum.de/forum/viewtopic.php?t=137&highlight=code Hi, also der Bereich "Vermerke des Herstellers" ist bei mir leer, a...
von kriebgui
12. Feb 2005, 11:23
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Nerviger Blinkerhebel
Antworten: 173
Zugriffe: 62101

Renault Händler und EU Händler

Na klar Oute ich den :lol: Es ist das Autohaus Schumacher in Wiehl-Bomig. Und falls es für jemanden von Interesse ist. Ich habe meine Scenic über den EU-Händler www.neuwagen-broker.de erworben. Ich kann nur sagen, super Service und guter Preis. Da meine Schwager und schon einige Bekannte von ihm dor...
von kriebgui
11. Feb 2005, 16:30
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Nerviger Blinkerhebel
Antworten: 173
Zugriffe: 62101

Hi Rolf, habe gerade mal nachgeschaut, also auf dem Brief steht der nicht, aber zum Glück kann den jeder Renaulthändler Online via Fahrzeug Ident Nr. abfragen. War der Code bei Dir vielleicht Handschriftlich auf dem Brief geschrieben? Im Handbuch vom Radio steht auch der Hinweis das man den Code nur...
von kriebgui
11. Feb 2005, 12:44
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Nerviger Blinkerhebel
Antworten: 173
Zugriffe: 62101

Blinkerhebel

Hallo zusammen, ich habe am Dienstag meine neuen Scenic abgeholt :D :D. Nach ca. 200km Fahrt ist mir direkt der Blinkerhebel auf den Nerv gegangen. Geht sehr schnell aus und je nach Lenkradstellung schwer einzuschalten. Obwohl mein Renault Händler Vorort den Preis des EU Händlers nicht halten konnte...
von kriebgui
7. Feb 2005, 21:26
Forum: Sonstiges
Thema: Schlüsselnumern bei Import Fahrzeugen
Antworten: 1
Zugriffe: 1530

Schlüsselnumern bei Import Fahrzeugen

Hallo zusammen, ich habe heute meine neuen Grand Scenic,denn ich morgen bekomme :P :P :P :P :P bei der Zulassungsstelle angemeldet. Zuhause habe ich dann festgestellt das die Schlüsselnummer zu 3 nur aus drei nullen besteht. Ich habe hier im Forum einen Eintrag gefunden das unter Bemerkungen dann di...
von kriebgui
12. Dez 2004, 00:26
Forum: Smalltalk
Thema: Kölner unter uns?
Antworten: 6
Zugriffe: 2786

Hi zusammen,

falls Doch noch einer was braucht :gruebel: , ich arbeite ca. 10 min. vom Kölner Zentrum entfernt. 8)

Gruß
Guido
von kriebgui
10. Dez 2004, 11:34
Forum: Sonstiges
Thema: Interessante Links
Antworten: 3
Zugriffe: 1904

Interessante Links

Hi zusammen,

habe eben per Zufall folgenden Link gefunden:

http://www.autoschrauber.de

Gruß
Guido

Zur erweiterten Suche