Die Suche ergab 17 Treffer

von Chrism
20. Okt 2008, 18:37
Forum: Autogas
Thema: Flashlube - JA oder NEIN? Hatte schon jemand Probleme?
Antworten: 33
Zugriffe: 44997

... falscher text.... sorry, habs gelöscht
von Chrism
20. Okt 2008, 18:35
Forum: Autogas
Thema: Motor geht im Gasbetrieb aus
Antworten: 5
Zugriffe: 3841

Bei mir ist er am Anfang auch ein paar mal ausgegangen. Nach einer Neueintellung der Einspritzung läuft er wie am Schnürrchen !
von Chrism
20. Okt 2008, 18:33
Forum: Autogas
Thema: Wieviel KM kommt ihr mit einer AUTOGAS-Füllung?
Antworten: 28
Zugriffe: 17071

Hi Hi,

Ich habe eine BIGAS Anlage und komme mit meinem 52 Liter Tank gut 500 Kilometer !
von Chrism
20. Okt 2008, 18:32
Forum: Autogas
Thema: fahrgestellnummer bei gas umbau
Antworten: 6
Zugriffe: 4413

Bei mir hat der Umrüster unter Aufsicht des TÜV's die Nummer an einer anderen Stelle neu eingestnazt. Wird dann auch im Fahrzeugschein geändert. Da man die Anlage sowieso eintragen muss, kostete der ganze Abwasch (bei mir) 15,00 Euro.
von Chrism
2. Okt 2008, 11:38
Forum: Autogas
Thema: Ratschläge zum LPG Umbau
Antworten: 19
Zugriffe: 10308

Hi Howie, also das mit dem ausgehen hat sich nach dem Einstellen der Gasanlage erledigt. Vor dem Umbau hatte ich manchmal im Winter und bei Regen das Problem das er ausging. bin damals bei 2 Händlern gewesen. der erste, eigentlich mein "Haushändler", hatte erst den OT Geber gewechselt und ...
von Chrism
24. Aug 2008, 19:53
Forum: Autogas
Thema: Flashlube - JA oder NEIN? Hatte schon jemand Probleme?
Antworten: 33
Zugriffe: 44997

Also mir wurde auch FlashLube angeboten. Ich habe mich auch dafür entschieden. Beim umbau hat sich allerdings rausgestellt das nicht genug Platz für den Einbau des Flashlubetanks ist. D.H. es gibt eine 2. Variante: Es wird ein "Kühlstoff" in den Tank gespritzt der dann alle 10.000 km nachg...
von Chrism
24. Aug 2008, 16:32
Forum: Autogas
Thema: Ratschläge zum LPG Umbau
Antworten: 19
Zugriffe: 10308

jep. ich werd mal den genauen Verbrauch ermitteln. werd wohl morgen tanken müssen. Hatte sonst ja so 7,5 Liter Benzin. Dann müsste ich ja wenigstens 9 Lier Gas benötigen. sind ja jetzt noch 11,5 Liter Gas.. Ich bin schon gespannt :-)
von Chrism
24. Aug 2008, 11:32
Forum: Autogas
Thema: Ratschläge zum LPG Umbau
Antworten: 19
Zugriffe: 10308

jaa. bei 1000 km ist ja die erste insp. Da wird ja nochmal alles eingestellt...
bin aber bisher zufrieden.. schon 400 km. gefahren und noch nicht leer. bei 46 getankten litern gas !
von Chrism
19. Aug 2008, 18:21
Forum: Autogas
Thema: Ratschläge zum LPG Umbau
Antworten: 19
Zugriffe: 10308

So. Anlage is drin. sh. Erfahrungsberichte :-) !!
von Chrism
18. Aug 2008, 19:49
Forum: Erfahrungsberichte - Archiv
Thema: Scenic I Phase 2, RXE seit 18.8.2008 mit Autogas (LPG)
Antworten: 0
Zugriffe: 6488

Scenic I Phase 2, RXE seit 18.8.2008 mit Autogas (LPG)

So, habe jetzt endlich meine Auto zurück. Bisher gibts folgendes: 5 Werktage waren angesetzt, 6 hats gedauert. --> OK ! Ich habe ja damals so auf einen grossen Tank gedrängt, der auch etwas über die Radmuldenkante überstehen darf. Das es jetzt doch so hoch ist sieht etwas blöd aus. Aber mein Fehler....

Zur erweiterten Suche