Die Suche ergab 80 Treffer

von Emmentreiber
26. Okt 2005, 23:06
Forum: Scenic 1: Fahrwerk und Räder
Thema: Reifenwechsel für Doofe
Antworten: 75
Zugriffe: 37425

Bisher noch nicht erwähnt, nichtsdestotrotz aber ziemlich wichtig:

Laufrichtung der neuen Pneus beachten und dementsprechend montieren!!!!!!
von Emmentreiber
9. Sep 2005, 20:43
Forum: Scenic 2: Fahrwerk und Räder
Thema: Wo ist der Felgenschlüssel?
Antworten: 28
Zugriffe: 13034

Und bei mir gibt´s gar keinen Ersatzreifen......Grand Scenic.
Mein Händler war bei der Übergabe des Fahrzeugs aber so freundlich, mir den entsprechenden Schlüssel in die Hand zu drücken.
Nun liegt er in der Mappe des Bordbuches.
von Emmentreiber
9. Jun 2005, 21:56
Forum: Händler, Werkstätten und Versicherungen
Thema: Werkstatttermin wg. Reklamationen
Antworten: 33
Zugriffe: 13035

Re: Werkstatttermin wg. Reklamationen

.... Mittlerweile ist das Fahrzeug 6 Monate alt, hat 6800 km äußerst zufrieden abgespult und trotzdem sind mir weitere Mängel aufgefallen, als da wären: Bremsenquietschen Kupplung jault und stinkt Heckklappe "scheuert" an der Karosserie und knarzt Schaltung vom 1. zum 2. Gang hakelt Andre...
von Emmentreiber
6. Jun 2005, 22:44
Forum: Sonstiges
Thema: Heut war Probefahrt
Antworten: 23
Zugriffe: 7458

porky hat geschrieben:freischaden = händler übernimmt den selbstbehalt im falle des falles, sollte mein auto durch mein verschulden zu schaden kommen. ok? ;)

lg

Was es nicht alles gibt..... :gruebel:

Andreas
von Emmentreiber
6. Jun 2005, 22:13
Forum: Sonstiges
Thema: Heut war Probefahrt
Antworten: 23
Zugriffe: 7458

porky hat geschrieben:mein preis: 24800,- inkl. einem freischaden.

Freischaden?? Was ist das denn?
Was speziell österreichisches? :wink:

Gruß
Andreas
von Emmentreiber
2. Jun 2005, 10:50
Forum: Sonstiges
Thema: Heut war Probefahrt
Antworten: 23
Zugriffe: 7458

... Dabei kamen wir auf gute 26.000 Kröten und ein paar zerquetschte. :wink: Endpreis nach der Verhandlung war ca. 20.700 €!!!! :respekt: ... Wir haben bei dem Angebot einen Nachlass von ca. 20% bekommen. Hallo Claudia, das hört sich ja fast nach meinem Vertragshändler an :wink: . Ist der Händler i...
von Emmentreiber
31. Mai 2005, 15:56
Forum: Händler, Werkstätten und Versicherungen
Thema: Werkstatttermin wg. Reklamationen
Antworten: 33
Zugriffe: 13035

Re: Werkstatttermin wg. Reklamationen

So, heute war es nun soweit. Der Abgabetermin in der Werkstatt um die Mängel, die mir bei unserem 3 Wochen alten Neufahrzeug aufgefallen sind, zu beseitigen. .... Gruß Andreas Mittlerweile ist das Fahrzeug 6 Monate alt, hat 6800 km äußerst zufrieden abgespult und trotzdem sind mir weitere Mängel au...
von Emmentreiber
30. Mai 2005, 11:38
Forum: Smalltalk
Thema: Formel 1
Antworten: 91
Zugriffe: 23437

So, nachdem ist das große Glück hatte, mir am Wochenende mal den Wahnsinn Formel 1 und das dazugehörige Spektakel live und kostenlos vor Ort anzuschauen, melde ich mich hiermit wieder offiziell mit mehreren neuen Erkenntnissen zurück. 1. So was muss man mal gesehen haben. 2. Ich brauche dringend ein...
von Emmentreiber
10. Mai 2005, 09:49
Forum: Sonstiges
Thema: ICH BIN STINK SAUER!!!!
Antworten: 16
Zugriffe: 6066

Um ehrlich zu sein, sieht das nicht nach privater Fehde oder schlichtweg Neid aus oder jemand hat was gegen Twingos? in welchen Intervallen wurde das Fzg so verstümmelt? Nichts für ungut Scenic-Driver Private Fehde....ausgeschlossen, wir haben wissentlich keine Feinde. Der Typ auf dem Video ist uns...
von Emmentreiber
10. Mai 2005, 08:28
Forum: Sonstiges
Thema: ICH BIN STINK SAUER!!!!
Antworten: 16
Zugriffe: 6066

...und wenn Du so einen .... auf frischer Tat erwischt und ihm seinen Schlüssel oder seine Sprühdose fressen lässt, wirst Du bestraft und er bekommt noch (Schmerzens)Geld dafür!!! :wall: :wall: :wall: Och.....sowas fällt unter Notwehr. Beim Versuch sein Eigentum zu schützen wurde man angegriffen un...

Zur erweiterten Suche