Die Suche ergab 7 Treffer

von Terriergünner
7. Mär 2015, 17:22
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Einparkhilfe Vorne und Hinten Ohne Funktion Scenic2
Antworten: 28
Zugriffe: 39698

Re: Einparkhilfe Vorne und Hinten Ohne Funktion Scenic2

Hallo Zicke! Habe etwas sehr ausführliches zu dem Problem gefunden. Wenn Du zeit hast zu lesen? Scheinbar original von Renault an ihre freundlichen. Steuergerät hinten links unter der Seitenverkleidung, wenn ich es richtig gelesen habe. Gruß, Günter http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&...
von Terriergünner
7. Aug 2008, 16:03
Forum: Smalltalk
Thema: Wir haben ihn !
Antworten: 6
Zugriffe: 3007

@Volker1234567890 Vielen dank. @Baerli0123 :oops: Ich glaube bei dem Preis hat sich für mich dieses Thema erledigt :cry: und 5 Tage können wir auf unseren Liebling auch schlecht verzichten. Das Raumgefühl/Rundumsicht im Scenic ist ja auch so sehr gut. Ich habe da noch den vergleich von unserem Espac...
von Terriergünner
6. Aug 2008, 15:37
Forum: Smalltalk
Thema: Wir haben ihn !
Antworten: 6
Zugriffe: 3007

@Baerli0123, @Desarek,

Vielen Dank für die Wünsche und die Info zu Webasto. Habe beim Konfigurator der Seite leider den Scenic II (hört bei BJ 2003 auf) nicht gefunden. Die Dächer sehen echt gut aus. Warte auf den Bericht von Baerli0123, was der Spass kostet. :ciao:
von Terriergünner
5. Aug 2008, 18:52
Forum: Smalltalk
Thema: Wir haben ihn !
Antworten: 6
Zugriffe: 3007

Wir haben ihn !

Hallo zusammen, vor ca. 3 Wochen habe ich mich hier im Forum als noch Espace-Besitzer vorgestellt. Nach den guten Ratschlägen (Danke an Anfänger + Volker 1234567890) :thanks: zum Kauf eines Scenics, haben wir jetzt zugeschlagen: Scenic II P 1, Exception m. Luxe Paket, Perlmutt-Metallic, 2,0 16 V, Te...
von Terriergünner
13. Jul 2008, 18:46
Forum: Sonstiges
Thema: Schon wieder ein NEUER
Antworten: 4
Zugriffe: 1908

Hallo und Danke,

da fällt mir die Entscheidung wesentlich leichter. Habe ein paar gute Angebote
von Ende 05 - Mitte 06, die ich mir auch leisten kann. :up:

:ciao:
von Terriergünner
13. Jul 2008, 17:41
Forum: Sonstiges
Thema: Schon wieder ein NEUER
Antworten: 4
Zugriffe: 1908

Hallo Anfänger,

herzlichen Dank für den Tip. Ab welchem "Ende 2005" bin ich halbwegs sicher ?
Hätte mehrere Angebote ab 06/2005 mit wenig KM (Leasingrückläufer), die vom
Preis sehr interessant wären. Habe auch schon 2 J. GW-Garantie als Option
rausgepresst.

Gruß Terriergünner
von Terriergünner
13. Jul 2008, 12:58
Forum: Sonstiges
Thema: Schon wieder ein NEUER
Antworten: 4
Zugriffe: 1908

Schon wieder ein NEUER

Hallo liebe Scenic-Gemeinde, möchte mich kurz vorstellen: Günter, 50 Jahre, verh., 2 erw. Töchter, 2 Terrier, aus dem Raum LB (Urschwabe). Meine liebe zu Renault währt schon viele Jahre, kurze Chronik: R21, R19 ( beides absolut zuverlässige Fzge ) Espace I, Espace II, im Moment noch im Besitz eines ...

Zur erweiterten Suche