Die Suche ergab 35 Treffer

von bonestone
15. Feb 2006, 20:11
Forum: Scenic 1: Elektrik und Elektronik
Thema: Gummi um Antennenfuss löst sich
Antworten: 20
Zugriffe: 10137

So, war in der Werkstatt. Komischerweise (oder gerade wegen dem Werkstatttermin :lol: ) sah das Gummi am morgen des Werkstatttermins wieder normal aus. Es schmiegt sich schön um den Antennefuss, so wie sich das gehört. Hatte dies doch mit den extremen Tiefsttemperaturen zu tun????? Werkstatt hat ges...
von bonestone
15. Feb 2006, 19:09
Forum: Smalltalk
Thema: ADAC-Test Golf Cabrio
Antworten: 3
Zugriffe: 2428

ADAC-Test Golf Cabrio

Hallo, habt ihr schon den Testbericht in der neuen "Motorwelt" des ADAC gelesen. Den über das neue Golf Cabrio? War ja nicht anders zu erwarten das die den so hoch loben. Aber so einen einseitigen himmelhochjauchzenden Bericht habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Man, ziehen die für de...
von bonestone
22. Jan 2006, 15:52
Forum: Scenic 1: Elektrik und Elektronik
Thema: Gummi um Antennenfuss löst sich
Antworten: 20
Zugriffe: 10137

Gummi um Antennenfuss löst sich

Hallo, habe eben festgestellt, dass sich das Abdichtungsgummi rund um den Antennenfuss vom Dach löst. :wall: . Da ja nun die kalte Jahreszeit ist und es entweder nass-kalt oder trocken-ars....-kalt ist, habe ich die Sorge, das sich Feuchtigkeit zwischen dem Dachblech und dem "Innenhimmel" ...
von bonestone
7. Okt 2005, 13:46
Forum: Sonstige
Thema: Bei Auslieferung Neuwagen auf Navi-Software-Version achten!
Antworten: 132
Zugriffe: 65883

So :D Heute morgen habe ich Post von meinem Freundlichen bekommen. Inhalt: Die neue Navi-Software für mein Carminat 5000. Mal schauen wie das mit der Installation und Navigation so klappt. Zur Verdeutlichung: Die Software für Carminat-5000-Systeme mit Baujahr vor Mitte 2005. Da mein Händler mir beim...
von bonestone
28. Sep 2005, 12:46
Forum: Sonstige
Thema: Bei Auslieferung Neuwagen auf Navi-Software-Version achten!
Antworten: 132
Zugriffe: 65883

Hallo, da wir ja nun wissen, dass es eine neuere, aktuellere und funktionierende Software für das Carminat 5000 mit Baujahr "vor Juli 2005" gibt, habe ich ein paar Fragen an die, die diese schon haben (schwieriger Satz :wink: ): 1. Habt Ihr diese bezahlt (Wenn ja wieviel) oder auf Kulanz b...
von bonestone
11. Sep 2005, 12:49
Forum: Sonstige
Thema: Bei Auslieferung Neuwagen auf Navi-Software-Version achten!
Antworten: 132
Zugriffe: 65883

Um hier die Diskussion zwischen Thunder und mir zu beenden: Ich bin denke ich sachlich und das ich von "läppisch" gesprochen habe ist mir fremd. Was soll das mit "wenn der Kunde mit Anwalt kommt, lasse ich ihn abblitzen" - genau das ist doch die Servicewüste. Die Kunden müssen um...
von bonestone
10. Sep 2005, 11:27
Forum: Sonstige
Thema: Bei Auslieferung Neuwagen auf Navi-Software-Version achten!
Antworten: 132
Zugriffe: 65883

Hallo Thunder, und wenn das wirklich so ist, dass es eine neue Version gibt die kompatibel ist und ich sie nicht gratis bekomme dann schalte ich meinen Anwalt ein. So einfach mache ich das Renault nicht. 8) Und eine weitere klare Konsequenz von mir: Nie wieder einen Renault !!! :nono: Dann wechsel i...
von bonestone
9. Sep 2005, 10:24
Forum: Sonstige
Thema: Bei Auslieferung Neuwagen auf Navi-Software-Version achten!
Antworten: 132
Zugriffe: 65883

Moooment Thunder, ich will KEINE Software klauen!!!! Ich halte absolut nichts von Raubkopien! Wir haben lediglich den Versuch gestartet, ob die Version kompatibel ist! Und aktualisieren wollte ich später auch mit Originalen, nur muß ich natürlich wissen, was paßt. Nun ja, mein Händler hat jetzt auch...
von bonestone
23. Aug 2005, 21:56
Forum: Scenic 2: Innenraum und Karosserie
Thema: Gekühltes Handschuhfach oder Brutkasten
Antworten: 11
Zugriffe: 8485

Hallo, nachdem wir nun aus bella Italia und Sicilia zurück sind bin ich vom gekühlten Handschuhfach doch enttäuscht. Die Luft die aus dem Lufteinlass im Handschuhfach kommt, hat laut meinem Freundlichen nur die eingestellte Temperatur der Klimaautomatik. Die Luft ist also genauso kalt oder warm wie ...
von bonestone
23. Aug 2005, 21:36
Forum: Sonstige
Thema: Bei Auslieferung Neuwagen auf Navi-Software-Version achten!
Antworten: 132
Zugriffe: 65883

JA ja, gaaaanz schlechte Infos

Hallo ihr alle und hallo robo 24, ich befürchte für uns alle, dass Du recht hast. Als ich Anfang August in der Werkstatt war (Urlaubscheck und klappernde Heckscheibe) teilte mir mein Händler freudig mit, dass er heute einen neuen Scenic mit Navi 5000 und neuer Software bekommen hätte (Allerdings 4 C...

Zur erweiterten Suche