Die Suche ergab 35 Treffer

von polarbär
26. Feb 2009, 14:56
Forum: Scenic 2: Innenraum und Karosserie
Thema: Rasseln im Armaturenbrett Scenic 2
Antworten: 6
Zugriffe: 3525

Ich hatte ein quitschendes Rappeln was an Styropor erinnert. Es lag an der Instrumenteneinfassung. Diese war so stramm eingepasst, dass schon ein Gullideckel reichte.
Einfassung gelöst und mit einer Nagelfeile an neuralgischen Punkten ein wenig abgeschliffen, seitdem ist Ruhe
von polarbär
26. Feb 2009, 14:48
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: alle Fahrzeugdaten in der Keycard abgelegt
Antworten: 5
Zugriffe: 2740

Yep, da war ich auch erstaunt.
So könnte eine zukünftige Blackbox aussehen.
von polarbär
11. Feb 2009, 21:58
Forum: Scenic 1: Innenraum und Karosserie
Thema: Was quietscht da hinten - werde wahnsinnig
Antworten: 4
Zugriffe: 2932

könnten es die Sitze sein ?
Meiner ist neu und der rechte hintere Sitz quietschte, alles was es zu fette gibt nachgefettet danach ging es.
Da gibt es auch noch die Schubladen unter den Sitzen, die gern mal rappeln
von polarbär
11. Feb 2009, 21:54
Forum: Smalltalk
Thema: Alle Dacias fürs Jahr 2009 Ausverkauft in Deutschland
Antworten: 22
Zugriffe: 7914

Tja, wir sind auch im Wahljahr.
Man darf das nicht unterschätzen, wer weiss was uns da noch geboten wird.


Natürlich wäre es naiv zu glauben, dass wir auch nur irgendwas geschenkt bekommen.
von polarbär
11. Feb 2009, 21:49
Forum: Smalltalk
Thema: Alle Dacias fürs Jahr 2009 Ausverkauft in Deutschland
Antworten: 22
Zugriffe: 7914

Das daran die Umweltprämie Schuld sein soll kann ich mir nicht vorstellen. Gestern berichtete man im Radio, dass es momentan 16.ooo Anträge auf die Umweltprämie geben soll, von insgesamt ca. 600.000 . Anscheinend wollen die wohl alle einen Dacia. Mein bestes Erlebnis hatte ich bei zwei verschiedenen...
von polarbär
29. Jan 2009, 10:37
Forum: Carminat 3
Thema: Unterschiede bei Carminat 3
Antworten: 8
Zugriffe: 8960

Das sind mal Neuigkeiten! Interessant auch die Information, dass es sich zwar um ein äußerlich und in der Anwendung identisches Produkt handelt, dieses aber doch irgendwo anders ist. Es kann ja wohl schlecht mit der Fahrzeugkarosse zusammenhängen. Egal, ich warte noch auf Antwort, wahrscheinlich bek...
von polarbär
17. Jan 2009, 09:45
Forum: Carminat 3
Thema: Unterschiede bei Carminat 3
Antworten: 8
Zugriffe: 8960

Ist beruhigend zu lesen, dass das nicht nur bei mir so ist. Das Verhalten an sich ist trotzdem nicht normal, wie und auf welche Weise wird die durch TMC gemeldete BAB selektiert und angezeigt. Ich werde noch ein wenig warten, spätestens aber im Feb. bei Renault nachfragen. Man sagte mir ja schnelle ...
von polarbär
15. Jan 2009, 07:31
Forum: Scenic 2: Tuning und Styling
Thema: Änderungen am Scénic Modell 2009
Antworten: 13
Zugriffe: 8639

Mir ist noch etwas aufgefallen. Regen und/oder Wischwasser gleitet an der Windschutzscheibe ab und trifft auf die Seitenscheibe hinter der A-Säule. Dadurch ist der Blick auf den Seitenspiegel sehr eingeschränkt. Gerade jetzt mit dem Streusalz fällt es besonders negativ auf. Andere Fahrzeuge haben ei...
von polarbär
15. Jan 2009, 07:25
Forum: Carminat 3
Thema: Unterschiede bei Carminat 3
Antworten: 8
Zugriffe: 8960

Genau das ist das Ergebnis, welches ich bis dato auch vom Laguna gewöhnt war. Bei mir gibt es nur [Stausymbol] In 20km, 1km Stau Nachdem ich das Problem zum 2.Mal bei Renault gemeldet habe, kam man auf mich zurück mit der Bitte um Fahrzeugdaten. Jetzt warte ich auf die Dinge die da noch kommen könnt...
von polarbär
20. Nov 2008, 06:54
Forum: Carminat 3
Thema: Unterschiede bei Carminat 3
Antworten: 8
Zugriffe: 8960

Unterschiede bei Carminat 3

Hallo zusammen, ich habe mit dem momentanen Carminat3 Unterschiede in der Ausgabe festgestellt. Vorab, ich hatte als Vorgängerfahrzeug einen Laguna mit Carminat3 nun ist es der Scenic mit eben diesen Gerät. Unter dem Aufruf "Info" Unterpunkt "Verkehrsinformationen im Nahbereich",...

Zur erweiterten Suche