Die Suche ergab 2 Treffer

von easydriver
17. Dez 2012, 21:35
Forum: Scenic 2: Fahrwerk und Räder
Thema: Torxschrauben Bremssattelhalterung
Antworten: 2
Zugriffe: 1766

Torxschrauben Bremssattelhalterung

Hallo, kann mir jemand die Teilenummer oder genaue Bezeichung bzw. auch Bezugsmöglichkeit für die beiden Torxschrauben E16 der Bremssattelhalterung sagen. Die bei mir verbauten Schrauben sind durch falsches Werkzeug schon sehr mitgenommen. Ich wollte Sie beim nächsten Scheibenwechsel mit austauschen...
von easydriver
5. Mär 2010, 19:58
Forum: Scenic 2: Motor und Antrieb
Thema: Pfeifendes, pulsierendes Geräusch
Antworten: 6
Zugriffe: 4229

Re: Pfeifendes, pulsierendes Geräusch

Hallo, weiß jemand wie das Nachrüst-Ventil (8200280347) genau eingebaut werden muss? Ich denke, es wird einfach zwischen dem Abgangsstutzen der Unterdruckdose (8200291355) und dem weiterführenden Schlauch eingesetzt werden. Ist von der Position etwas zu beachten?

Zur erweiterten Suche