Die Suche ergab 435 Treffer

von Wookie
12. Jul 2007, 20:00
Forum: Scenic 1: Elektrik und Elektronik
Thema: Temperaturanzeige ungenau
Antworten: 19
Zugriffe: 8031

motte hat geschrieben: könnte aber nen Übergangswiderstand an einem Stecker sein ...

Z.B. durch Feuchtigkeit?
Bei dem vielen Regen der letzten Tage wäre das schon möglich.
von Wookie
12. Jul 2007, 19:25
Forum: Scenic 1: Elektrik und Elektronik
Thema: Temperaturanzeige ungenau
Antworten: 19
Zugriffe: 8031

Hi, mal eine andere Frage. Seit ein paar Tagen zeigt mein Thermometer ca. 5 bis 6 Grad weniger an als es sind. Bisher war es sehr genau. Seit dem ist auch der Durchschnittsverbrauch um ca. 0,5l höher als sonst. Kann das zusammen hängen oder anders, wird die gemessene Temparatur noch für andere Dinge...
von Wookie
20. Jun 2007, 13:18
Forum: Umwelt und Sicherheit
Thema: Dachgalerie: Spritfresser oder Spoiler??
Antworten: 21
Zugriffe: 13484

Ganz klar Spritfresser!
von Wookie
20. Jun 2007, 13:17
Forum: Scenic 2: Innenraum und Karosserie
Thema: Rückenschmerzen im Scenic II
Antworten: 33
Zugriffe: 12516

Die Sitze sind gut und schmerzen trotz meiner Körpergröße (fast 190) auch nach langer Fahrt nicht. Allerdings habe ich auch fast ein Vierteljahr gebraucht, bis ich die (für den Van mit den grundsätzlich höher angelegten Sitzen) die richtige Position gefunden habe. Dito (188 cm). Wenn der Sitz nach ...
von Wookie
11. Jun 2007, 12:56
Forum: Smalltalk
Thema: Was würdet ihr euch nach dem Scenic für ein Auto kaufen?
Antworten: 47
Zugriffe: 12312

Hi,

wieder Renault
oder
DACIA LOGAN MCV
http://www.spiegel.de/auto/fahrberichte ... 02,00.html

Grüße
Dirk
von Wookie
7. Mai 2007, 15:30
Forum: Smalltalk
Thema: Notebook Kühlung
Antworten: 1
Zugriffe: 1381

Notebook Kühlung

Hi, ich glaube hier schonmal einen Thread gelesen zu haben, in dem es um so ein "Kühlpad" für Notebooks ging, die man darunter legt um das Notebook extern zu kühlen. Die Frage war, glaube ich von Rob. Es wurde auch ein Produkt vorgeschlagen, nur finde ich den Thread nicht mehr. Nutzt jeman...
von Wookie
24. Apr 2007, 11:45
Forum: Umwelt und Sicherheit
Thema: Feinstaub Diskussion
Antworten: 109
Zugriffe: 45583

Frederik hat geschrieben:Nach Zeitungsmeldungen zum Fahrverbot bekommen (zumindest in Baden-Württemberg) unsere D3-Diesel die mittlere Stufe (von 3) bei den Umwelt-Plaketten.

Also auf meinem GS ohne DPF klebt seit letzter Woche der grüne Aufkleber. Das ist dann doch aber die Stufe 3, oder?

Grüße
Dirk
von Wookie
12. Apr 2007, 12:39
Forum: Smalltalk
Thema: Sony VAIO-Notebook TX5
Antworten: 3
Zugriffe: 2673

Hi Bommel, so wie es aussieht wird es wohl auch ein Gerät der SZ-Serie. Wake on Lan oder Modem müßte eigentlich gehen (ist bei unserem möglich). Hast Du das schon mal ausprobiert? Einstellungen im BIOS gibt es dafür ja nicht, aber ev. ist es ja trotzdem aktiv ohne es im BIOS separat einstellen zu kö...
von Wookie
30. Mär 2007, 14:28
Forum: Smalltalk
Thema: Sony VAIO-Notebook TX5
Antworten: 3
Zugriffe: 2673

Hi Bommel, genau zwischen den beiden Modellen schwanke ich noch. Das SZ ist mit 13,3" schon fast etwas zu groß. Die G-Serie ist auch nicht schlecht (12,1"), nur gibt es dafür keine Docking-Station. Echt blöde für ein Bussines-Modell. Ich will das Notebook auch als Desktopersatz nutzen, sic...
von Wookie
30. Mär 2007, 12:46
Forum: Smalltalk
Thema: Sony VAIO-Notebook TX5
Antworten: 3
Zugriffe: 2673

Sony VAIO-Notebook TX5

Hallo, hat zufällig jemand von euch ein Notebook des o.g. Typs oder ein änliches von Sony? Im Vaio-Forum kann man sich nur Anmelden, wenn man schon ein Notebook hat, man braucht die Seriennummer. So ein Quatsch. Ich will ja eventuell Fragen stellen, bevor ich es kaufe. Was mich interessiert, ist ob ...

Zur erweiterten Suche