Die Suche ergab 13 Treffer

von Zefal
21. Feb 2005, 21:53
Forum: Andere Modelle von Renault / andere Vans
Thema: Fährt noch jemand von Euch einen anderen RENAULT?
Antworten: 32
Zugriffe: 20650

Einen Twingo Easy...98er Model...feines Fahrzeug und ein richtiges Raumwunder!!!!
von Zefal
11. Nov 2004, 07:45
Forum: Umwelt und Sicherheit
Thema: Verbrauch Scenic II 2.0 16V
Antworten: 49
Zugriffe: 24118

@meierqx

Keine Ahnung....da ich in der Schweiz wohne kann ich ja nicht sagen das es bei uns flach ist :)

Nein aber Ehrlich..bin letzte Woche von Zürich ins Tessin (<-> 550km)gefahren 30% Landstrassen und 70% Autobahn und der durchschnitt lag bei 8,2 L/100km...
von Zefal
25. Aug 2004, 11:14
Forum: Umwelt und Sicherheit
Thema: Verbrauch Scenic II 2.0 16V
Antworten: 49
Zugriffe: 24118

Bei uns sind es im Schnitt fast immer 8,5 Liter..über 9,2 Liter haben wir es noch nie geschaft..

Bin wirklich sehr zufrieden mit diesem Motor!! :nicken:
von Zefal
17. Aug 2004, 16:40
Forum: Umwelt und Sicherheit
Thema: Lenkrad schlackert beim Bremsen
Antworten: 9
Zugriffe: 4115

Musste genau wegen diesem Problem (nach 5 Monaten) :nono: die Bremsscheiben ersetzen....dazu bekahm ich ein Beiblatt das man bei neuen Bremsscheiben am Anfang nicht zu hart in die Bremsen treten sollte :gruebel:
von Zefal
12. Jul 2004, 19:37
Forum: Scenic 2: Innenraum und Karosserie
Thema: Geräusche Innenraum - Türverkleidung
Antworten: 15
Zugriffe: 8638

...hab ich auch! Habe mal alles mit einem Silikonstift eingerieben...hatt nix gebracht :gruebel:
von Zefal
26. Apr 2004, 16:45
Forum: Sonstiges
Thema: Gebt mir Tips für den Werkstattbesuch...
Antworten: 1
Zugriffe: 1711

Gebt mir Tips für den Werkstattbesuch...

Hi all..

Ich werde nächste Woche meinen Scenic II in die WS bringen um den ersten Garantiefall (Kupplung pfeift) zu beseitigen.
Könnt Ihr mir noch gewisse Mängel sagen die die WS auch noch kontrollieren soll..

Besten Dank
von Zefal
31. Mär 2004, 16:28
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: automatisch absenkender außenspiegel
Antworten: 7
Zugriffe: 4763

Meinst Du das sie Elektrisch einklappen?
von Zefal
8. Mär 2004, 09:58
Forum: Scenic 1: Innenraum und Karosserie
Thema: Dach-himmel
Antworten: 6
Zugriffe: 3968

Hallo..

Ist bei mir auch so..ich glaube das ist normal so..
von Zefal
8. Mär 2004, 09:22
Forum: Umwelt und Sicherheit
Thema: Verbrauch Scenic II 2.0 16V
Antworten: 49
Zugriffe: 24118

Hy

Nach unserer ersten Ausfahrt mit unserem neuen Scenic kam ich
auf 8.7L/100km (20% Stadt 80% Autobahn)
Das Auto hat aber erst 800km hinter sich..nimmt mich wunder wie
es nach dem einfahren aussieht..
von Zefal
4. Mär 2004, 19:58
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Fussraum-Beleuchtung
Antworten: 49
Zugriffe: 22607

Das war`s...besten Dank!!

Zur erweiterten Suche