Die Suche ergab 6 Treffer

von moxos
31. Jul 2013, 12:52
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Karte wird nicht erkannt
Antworten: 49
Zugriffe: 36918

Re: Karte wird nicht erkannt

Danke an celtic für den Link!

Man fühlt sich zwar etwas mulmig dabei, 60 Euro ins Blaue zu überweisen, aber es läuft alles korrekt und die karte war nach fünf Tagen gut verpackt und wie neu wieder zurück.

Gruß moxos
von moxos
25. Aug 2008, 10:49
Forum: Scenic 2: Tuning und Styling
Thema: Ladekantenschutz
Antworten: 224
Zugriffe: 106566

Danke ans Forum für den Hinweis auf BSB-Metall.
Rabattpreise sind noch gültig und Bestellung ging schnell und reibungslos.
von moxos
25. Aug 2008, 10:07
Forum: NEWS
Thema: Was für einen Scenic fahrt ihr?
Antworten: 78
Zugriffe: 228534

Nach 6,5 Jahren Scenic 1 Phase 2 fahre ich nun seit 2 Wochen einen Grand Scenic Phase 2 - XXL.
von moxos
20. Feb 2008, 09:01
Forum: Scenic 1: Motor und Antrieb
Thema: erhöhte Beimischung von Bio Ethanol ab 2009
Antworten: 85
Zugriffe: 151587

Das große Rätselraten welches Auto nun E10 verträgt ist doch flächendeckend, auch die einheimischen Hersteller sind noch am prüfen. Ich hatte gehofft, mit einem Diesel auf der sicheren Seite zu sein, aber dem ist wohl leider nicht so und es bleibt nur abzuwarten. Den FLOP sehe ich eher bei einer Pol...
von moxos
19. Feb 2008, 08:51
Forum: Scenic 1: Motor und Antrieb
Thema: erhöhte Beimischung von Bio Ethanol ab 2009
Antworten: 85
Zugriffe: 151587

Danke für die Information!

Dann sollte man ja einen Autokauf generell noch zurückstellen, was für ein Mist!
von moxos
18. Feb 2008, 11:14
Forum: Scenic 1: Motor und Antrieb
Thema: erhöhte Beimischung von Bio Ethanol ab 2009
Antworten: 85
Zugriffe: 151587

Gilt die Ethanol-Beimischung eigentlich nur für Benziner oder sind auch Diesel davon betroffen?

Zur erweiterten Suche