Die Suche ergab 13 Treffer

von Conqueror
24. Mär 2010, 19:37
Forum: Autogas
Thema: Welche Autogas Anlage für Grand Scenic 16 V, BJ 2004
Antworten: 14
Zugriffe: 20590

Re: Welche Autogas Anlage für Grand Scenic 16 V, BJ 2004

Hallo, fahre einen Scenic II Conquest, Bj. 2008, 2.0l, 135 PS und habe beim gleichen Händler in D'dorf umbauen lassen. Bis jetzt (nach 45000 km mit der Anlage) war nach dem Einbau kein einziger zusätzlicher Werkstattbesuch zwecks Nachjustierung oder Ähnlichem nötig. Bin bisher ebenfalls sehr zufried...
von Conqueror
18. Feb 2010, 17:34
Forum: Autogas
Thema: Wieviel LPG Verbraucht Ihr
Antworten: 24
Zugriffe: 63256

Re: Wieviel LPG Verbraucht Ihr

Hallo!

Ich habe einen Scenic Conquest mit 2.0 l Motor und Schaltgetriebe. Bei eher moderater Fahrweise und mit 2/3 Autobahn verbrauche ich zwischen 10 und 11 Litern mit einer Direkteinspritzanlage von Vialle.

Gruß, Conqueror
von Conqueror
10. Jun 2009, 12:51
Forum: Scenic 2: Innenraum und Karosserie
Thema: Anhängerkupplung für Conquest
Antworten: 11
Zugriffe: 4869

Hallo Leidensgenosse! :( Habe genau das gleiche Problem vor einem Jahr gehabt. Mir wurde entweder gesagt "keine Ahnung" (!), "geht bei diesem Modell nicht" oder "nur eine nicht abnehmbare Kupplung ist möglich" (Das war bei einem Markenhändler. Allerdings war dieser sehr...
von Conqueror
4. Feb 2009, 18:32
Forum: Autogas
Thema: Scenic Umrüsten auf Autogas
Antworten: 7
Zugriffe: 5887

Hallo Uwe! Ich weiß jetzt nicht, ob das normal ist, aber bei meiner LPI-Anlage von Vialle war's genauso. Am Anfang habe ich immer zwischen 11 und 12 l verbraucht, aber mittlerweile liege ich meistens bei 10-11 l. Um die 10, wenn ich hauptsächlich Autobahn fahre (Bordcomputer zeigt 8,4 l an) und im M...
von Conqueror
25. Jul 2008, 19:28
Forum: Autogas
Thema: Reserverad bei Autogas ??
Antworten: 9
Zugriffe: 5586

Komme gerade aus dem Pyrenäenurlaub zurück und hatte mitten in der Pampa nach 15 km Fahrt auf einer Schotterpiste einen Platten. Aufgrund meines Autogastanks in der Reserveradmulde habe ich natürlich kein Reserverad. Gottseidank war es kein Platzer. Da ein Bekannter sagte, dass ein mit Tire-Fit gefü...
von Conqueror
16. Jun 2008, 09:25
Forum: Autogas
Thema: Ab Juli trotz Autogas Garantie, weiss jemand mehr?
Antworten: 34
Zugriffe: 20114

Re: Ab Juli trotz Autogas Garantie, weiss jemand mehr?

Hallo, ein Kollege war heute beim Renaulthändler um die Ecke wegen eines Conquest Scenics und will auf Autogas umbauen. Der Händler hat ihm erzählt daß es ab Juli keine Garantieprobleme mehr seitens Renault geben wird. Mehr weiss ich nicht, weiss von euch jemand was neues drüber? Ciao Vigo Hi Vigo!...
von Conqueror
26. Mai 2008, 11:14
Forum: Smalltalk
Thema: Neuer Scenic-Fahrer
Antworten: 5
Zugriffe: 2438

Autogas das überlegen wir auch gerade ganz extrem, ich muß mich aber wegen meiner Restgarantie noch erkundigen. Grüße Nancy Hi Nancy! Ich habe gerade auf Autogas (Vialle Flüssigdirekteinspritzung, 55 l Tank) umbauen lassen. Die Garantie auf Motor und Anbauteile entfällt definitiv, die Garantie auf ...
von Conqueror
14. Mär 2008, 20:55
Forum: Sonstiges
Thema: Heckträger für den Scenic II
Antworten: 42
Zugriffe: 20441

Danke für deinen Beitrag. Resultat: Paulchen wurde soeben bestellt. Very Happy Allerdings den Mittellader, weil ich da hinten so wenig Ballast wie nur nötig haben möchte und zudem auf den Preis achten wollte. Hi Peegee! Wie sieht es bei dir jetzt mit Zusatzbeleuchtung aus? Ich habe schon ewig den P...
von Conqueror
29. Feb 2008, 10:04
Forum: Autogas
Thema: Scénic mit Gasantrieb
Antworten: 41
Zugriffe: 28613

Hallo Scenic-Girl! Ich habe durch Zufall einen der Umrüster deines Renault-Händlers aus W'tal in Düsseldorf entdeckt (Autogaszentrum D'dorf). Hat mir ein Angebot gemacht für eine Flüssiggasdirekteinspritzanlage von Vialle (leider nur 55 L Tank). Kam mir ziemlich seriös vor und hat auch schon viel Er...
von Conqueror
28. Feb 2008, 13:15
Forum: Smalltalk
Thema: It's time to say Goodbye
Antworten: 27
Zugriffe: 9455

Hab' gerade gesehen, dass es außer mir noch andere Peugeot 307 HDI 135 FAP Geschädigte gibt die auf einen Scenic umsteigen. Kann mich Antidot nur anschließen. Habe genau die gleichen Probleme gehabt und die Nase jetzt gestrichen voll. Bin mal gespannt wie ich mit meinem zukünftigen Scenic Conquest 2...

Zur erweiterten Suche