Die Suche ergab 26 Treffer

von nemec04
6. Jun 2011, 16:53
Forum: Sonstige
Thema: Bose und iPhone
Antworten: 3
Zugriffe: 3332

Bose und iPhone

Hallo, bin seit zwei Wochen stolzer Besitzer eines GS III Bose Edition. Bisher kann ich nur sagen- ein wunderbares Auto! Nun habe ich aber doch mein erstes (kleines) Problem: Wenn ich mein iPhone 4 per USB angeschlossen habe und es als ext. Audioquelle nutze funktioniert alles prima- Rufe ich jedoch...
von nemec04
26. Mai 2011, 19:08
Forum: Sonstige
Thema: Hat schon jemand die "BOSE"-Edition bekommen?
Antworten: 236
Zugriffe: 86599

Re: Hat schon jemand die "BOSE"-Edition bekommen?

Habe den Wagen heute abgeholt und bin restlos begeistert. Der Wagen übertrifft alle Erwartungen, die Motor-Getriebe Kombi ist fantastisch. Glückwunsch (neidisch :( ) Habe am gleichen Tag bestellt, Liefertermin war Mittwoch. Bis heute Mittag immer noch keiner vom :D aufgetaucht- also habe ich mal an...
von nemec04
17. Mai 2011, 14:45
Forum: Sonstige
Thema: Hat schon jemand die "BOSE"-Edition bekommen?
Antworten: 236
Zugriffe: 86599

Re: Hat schon jemand die "BOSE"-Edition bekommen?

Heute ' nen Anruf vom :) bekommen- der Neue ist schon da (bestellt 04.02- Liefertermin 21 KW). Jetzt noch Zulassung (überregional) und dann isser mir. Hoffe es wird noch was vor'm WE.

http://www.scenic-forum.de/scenic/images/mobile.png
von nemec04
9. Mai 2011, 18:42
Forum: Erfahrungen & Umfragen
Thema: Eure Erfahrungen mit diesen Ausstattungsdetails ?
Antworten: 23
Zugriffe: 12490

Re: Eure Erfahrungen mit diesen Ausstattungsdetails ?

Hallo, also ich würde zuschlagen: Der Liefertermin ist, wenn der Freundliche ihn halten kann ziemlich schnell. Der Preis ist m.E. auch sehr gut. Die Lieferprobleme sind nicht Renaultspezifisch sondern ziehen sich (leider) durch alle Hersteller. Begründung: Der Bose GS wird mein dritter Scenic sein (...
von nemec04
4. Mai 2011, 10:12
Forum: Sonstige
Thema: Hat schon jemand die "BOSE"-Edition bekommen?
Antworten: 236
Zugriffe: 86599

Re: Hat schon jemand die "BOSE"-Edition bekommen?

Moinsen,

ich weiß nicht ob der :D einen Anflug von Kundenfreundlichkeit hatte, auf jeden Fall hat er gestern angerufen und mir mitgeteilt, daß der neue GS III Bose 1.9 am 25.5. da ist. Bestellt wurde am 04.02.11 .
von nemec04
29. Apr 2011, 10:40
Forum: Sonstige
Thema: Hat schon jemand die "BOSE"-Edition bekommen?
Antworten: 236
Zugriffe: 86599

Re: Hat schon jemand die "BOSE"-Edition bekommen?

Moin, habe am 04.02.2011 bestellt(GS 1,9FAP, Saphirblau, Bose, AHK), unverbindlicher Liefertermin war KW 21. Heute den Freundlichen angerufen- jetzt weiß er gar nix mehr, s.h. er kann keinerlei Angaben zur Lieferung machen. Leasing für den GS II läuft am 12.05.11 aus, aber ohne Auto soll ich nicht s...
von nemec04
6. Jun 2008, 22:14
Forum: Scenic 2: Innenraum und Karosserie
Thema: Ausstattung Scenic Avantage
Antworten: 8
Zugriffe: 5044

Hallo,

mein GS avantage vom 15.05.08 hat keine Lendenwirbelstütze und keine neigungsverstellbaren Komfort - Kopfstützen vorne!?

@ Thomas und Timmy:
stimmt Variomodul bei avantage +350€ (ist das geniale Teil aber auf jeden Fall wert)

Grüße
nemec04
von nemec04
22. Mai 2008, 14:58
Forum: Scenic 2: Innenraum und Karosserie
Thema: Zusatzheizung??
Antworten: 6
Zugriffe: 3451

da gibt es noch viele lustie gimmiks die dein GS für dich parat hat ;) na gut, ich laß mich überaschen :roll: . Wenn ich also wieder mal Gimmicks entdecke die ich mir nicht erklären kann und ich im Forum nichts finde - weil ich falsch suche, oder die Dinger so komische Namen haben (Zuheizer!?- beki...
von nemec04
21. Mai 2008, 21:17
Forum: Scenic 2: Innenraum und Karosserie
Thema: Zusatzheizung??
Antworten: 6
Zugriffe: 3451

Hallo nemec, wir haben fast Sommer!!!!!!! :oops: :oops: :oops: Aber Deine Vermutung ist richtig. Suche mal nach "Zuheizer" oder "Standheizung". In den betreffenden Beiträgen steht auch einiges über diesen Zuheizer. Grüsse tomruevel OK, es ist fast Sommer, aber mit 5°C morgens :D...
von nemec04
21. Mai 2008, 19:36
Forum: Scenic 2: Innenraum und Karosserie
Thema: Zusatzheizung??
Antworten: 6
Zugriffe: 3451

Zusatzheizung??

Hallo, bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines GS Avantage 1.5 dCi. Bisher bin ich vollauf zufrieden. Seit 2 Tagen ist mir etwas aufgefallen, was mich ein bischen verwundert: Wenn ich morgens zur Arbeit fahre (Außentemp. ca 5°C) klackt es die ersten 2-3km im Relais-/ Sicherungskasten und nach ca. 50...

Zur erweiterten Suche