Die Suche ergab 33 Treffer

von Lukas
19. Feb 2010, 19:58
Forum: Scenic 1: Elektrik und Elektronik
Thema: Nebelscheinwerfer beim Scenic 2 Phase 1 wechseln
Antworten: 9
Zugriffe: 5653

Re: Nebelscheinwerfer beim Scenic 2 Phase 1 wechseln

BurSch hat geschrieben:Vielleicht das hier:

http://www.scenic-forum.de/scenic/viewt ... 43&p=82339" onclick="window.open(this.href);return false;

Ja - genau DIESEN Link meinte ich.
Funktioniert aber nicht, wie auch Desarek geschrieben hat (s. o.).
von Lukas
17. Feb 2010, 22:27
Forum: Scenic 1: Elektrik und Elektronik
Thema: Nebelscheinwerfer beim Scenic 2 Phase 1 wechseln
Antworten: 9
Zugriffe: 5653

Nebelscheinwerfer beim Scenic 2 Phase 1 wechseln

Hallo Scenicfahrer. Ich muss an meinem Scenic II Phase I einen Nebelscheinwerfer auswechseln . Bevor ich den ganzen Vorderwagen möglicherweise unnötig komplett auseinander baue frage ich lieber mal die 'alten Hasen' unter Euch: Kann mir bitte jemand eine Arbeitsanleitung dafür geben? Wie komme ich ...
von Lukas
11. Sep 2005, 16:27
Forum: Sonstiges
Thema: Heckträger für den Scenic II
Antworten: 42
Zugriffe: 20441

von Lukas
11. Apr 2005, 13:26
Forum: Scenic 2: Innenraum und Karosserie
Thema: Rückleuchten Scenic II
Antworten: 7
Zugriffe: 3661

@spector

Melde gehorsamst:
EZ 12/04 und: ROT-WEIß
von Lukas
15. Mär 2005, 21:00
Forum: Pro & Contra
Thema: Die häufigsten Mängel der Scenics
Antworten: 80
Zugriffe: 73311

Moin, moin - melde mich zurück und bin wieder im Lande... Nicht soviel Meckern über Renault, die andern haben auch ihre macken, ich hab schon manchmal gedacht: hey eigentlich sind wir ja noch gut dran. Jau, Kumpel. Du sprichst ein wahres Wort gelassen aus (und mir aus der Seele)! Wieso hab' ich eige...
von Lukas
30. Jan 2005, 22:37
Forum: Scenic 1: Elektrik und Elektronik
Thema: Scheibenwaschwasserdüse hinten
Antworten: 70
Zugriffe: 24635

Okay, okay, okay . Klingt jetzt wie 'ne Ausrede, aber Roman hat Recht: das war Absicht... Ich muss feststellen, dass die Scenic-Forumisten doch aufpassen... :respekt: Wie konnte ich nur annehmen, dass Ihr sonntags nicht auf der Hut seid? Asche auf mein Haupt... Ich meine, man sollte alles nicht so ...
von Lukas
30. Jan 2005, 11:09
Forum: Scenic 1: Elektrik und Elektronik
Thema: Scheibenwaschwasserdüse hinten
Antworten: 70
Zugriffe: 24635

Moin, zusammen! Also: mein Bruder fährt den Sc. I/1, mein Kumpel den I/2 und ich hab' den II/1. Soweit ich bisher festgestellt hab' ist es BEI ALLEN das Gleiche mit dem "Rinnsal" am Heckwischer. Bei meinem Sc. ist es allerdings (zufälligerweise?) so, dass das Wasser direkt auf den kleinen...
von Lukas
14. Jan 2005, 17:48
Forum: Umwelt und Sicherheit
Thema: Autom. Parkbremse und Abschleppen?!?
Antworten: 16
Zugriffe: 9908

Okay, okay - Ihr habt ja Recht! Mit "festgefroren" war die Situation von mir auch falsch beschrieben. Ich sehe es ein - Asche über mein Haupt! :( Die Wahrscheinlichkeit, dass die Bremse tatsächlich "festfriert" ist m. E. auch sehr gering. Eher kann's passieren, dass durch die an...
von Lukas
13. Jan 2005, 20:34
Forum: Umwelt und Sicherheit
Thema: Autom. Parkbremse und Abschleppen?!?
Antworten: 16
Zugriffe: 9908

@achim 2 : Habe in einem anderen Thread hier gelesen, dass es - entgegen der Beschreibung in der Betriebsanleitung ( hier: Einschieben des KED-Chips in den Kartenschlitz) - eine wesentlich einfachere Möglichkeit gibt, die Feststellbremse (z. B. bei Frostgefahr, damit die Bremsen keinen Schaden nehm...
von Lukas
5. Jan 2005, 20:13
Forum: Umwelt und Sicherheit
Thema: Autom. Parkbremse und Abschleppen?!?
Antworten: 16
Zugriffe: 9908

Autom. Parkbremse und Abschleppen?!?

n'Abend, liebe Mit-Scenicer! Kann bitte mal einer von Euch einem "Neu-Scenicer" erklären, wie das Abschleppen beim Scenic II (mit "Keycard Handsfree"-System) funktioniert? :?: (gaaaanz schlaue Füchse unter Euch werden jetzt NATÜRLICH sagen: Abdeckkappe entfernen, Seil dran, losf...

Zur erweiterten Suche