Die Suche ergab 25 Treffer

von NOS-Tradamus
14. Jan 2012, 22:36
Forum: Scenic 3: Elektrik und Elektronik
Thema: Eigenes Design fürs TFT Display?
Antworten: 13
Zugriffe: 7174

Re: Eigenes Design fürs TFT Display?

Mein lieblingslayout ist das, was du hast nur in der anderen farbe. Bei gelb bekomm ich augenkrebs ;-)

[ Post made via iPod ] http://www.scenic-forum.de/scenic/image ... e/iPod.png
von NOS-Tradamus
14. Jan 2012, 22:26
Forum: Scenic 3: Elektrik und Elektronik
Thema: Fragen zu Bi-Xenon
Antworten: 12
Zugriffe: 6086

Re: Fragen zu Bi-Xenon

Ihr koennt die scheinwerfer auch einfach selbst angleichen. Sind am scheinwerfer glaube weisse kunststoff-inbusse. Einfach vor ne wand fahren, licht anschalten und los gehts. Uebertreibt es dabei aber keinesfalls, da gegenverkehr blenden mit xenon extrem scheisse ist! Daher bitte mit bedacht rangehe...
von NOS-Tradamus
19. Feb 2010, 17:02
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: wie beide nebelschlussleuchten anschliessen
Antworten: 5
Zugriffe: 2293

wie beide nebelschlussleuchten anschliessen

moin,
ich möchte gern beide nebelschlussleuchten an haben. hab schon gesucht, nciht das passende gefunden.
leuchtmittel ist schon drin, jetzt nur die frage, ist da schon ein kabel vorbereitet oder muss ich da selbst noch ne strippe ziehen?
hat das einer von euch bereits gemacht?

lieben grus, nos
von NOS-Tradamus
26. Apr 2008, 15:19
Forum: Sonstiges
Thema: Vollgetankt, dann stehengeblieben
Antworten: 15
Zugriffe: 5207

was für eine sauerei!
aber wenn es wirklich der sprit von der tanke war, der verdreckt ist, dann müssten doch auch viele andere probleme gehabt haben?!
musst dich mal hinter hängen, zur not rechtliche schritte einleiten...

viel glück!
von NOS-Tradamus
26. Mär 2008, 23:27
Forum: Scenic 1: Innenraum und Karosserie
Thema: Brummen der Klimaanlage aus dem Amaturenbrett
Antworten: 15
Zugriffe: 8449

bei mir brummt es zwar nicht, ich höre aber, wenn der wagen kalt ist, dass es vorne links irgendwo rhytymisch knackt. klingt fast danach, dass sich irgendein kunststoff ausdehnt, eben weil er grad warm wird.
ist euch sowas schon einmal aufgefallen?

lieben gruß
von NOS-Tradamus
26. Mär 2008, 23:24
Forum: Scenic 2: Innenraum und Karosserie
Thema: Scenic Exception 2.0 DCI Ausstattung
Antworten: 4
Zugriffe: 2215

richtig!
und icbear006: tempomat ist bei exception auch nicht serie.

lieben gruß
von NOS-Tradamus
10. Mär 2008, 18:30
Forum: Scenic 1: Elektrik und Elektronik
Thema: NEBELSCHEINWERFER BIRNEN
Antworten: 6
Zugriffe: 3399

wenn ich mich richtig erinnere, sind es H11!
von NOS-Tradamus
1. Mär 2008, 18:30
Forum: Scenic 2: Tuning und Styling
Thema: Motortuning 1,9 DCI 102PS
Antworten: 17
Zugriffe: 10227

zitat vom jomar59: >>> PS: vom Verbrauch her hat sich nichts wesentliches verändert, würde mal sagen er ist gleich geblieben. Da er besser beschleunigt geht man auch früher vom Gas. Für Vollgasfreaks würde der Verbrauch sicher ein wenig steigen. <<< eben! das ist auch ein trick beim spritsparenden f...
von NOS-Tradamus
1. Mär 2008, 17:45
Forum: Scenic 2: Tuning und Styling
Thema: Dachspoiler Scenic 2 Fase 2
Antworten: 4
Zugriffe: 3735

nächstes auto einfach schwarz oder dreckgrau wählen *hehe* ne, meiner ist saphir-blau und auch schnell dreckig, aber mal ehrlich, wie oft sehen wir den wagen von hinten? wenn, dann nur kurz und dann schau ich einfach nicht auf den dreck, im sommer sieht's eh wieder anders aus! und auch andere marken...
von NOS-Tradamus
19. Feb 2008, 17:54
Forum: Scenic 2: Tuning und Styling
Thema: Motortuning 1,9 DCI 102PS
Antworten: 17
Zugriffe: 10227

eines steht fest, die motoren mögen ein tuning vertragen (mehr oder weniger). ratsam ist es aber, nicht zu viel leistung draufpacken (10% sind eigentlich nicht das problem, mehr weiss ich nicht). in wie weit die getriebe ein tuning vertragen ist die frage! das vom 1,9 dci fap (130 ps) soll schon zie...

Zur erweiterten Suche