Die Suche ergab 403 Treffer

von Fezzo66
10. Jan 2008, 09:53
Forum: Smalltalk
Thema: It's time to say Goodbye
Antworten: 27
Zugriffe: 9455

Ford bietet für den S-Max 4 Jahre Garantie, der wäre mein Wunschauto gewesen. Schied aber wegen Preis / Größe leider aus. Die Japaner bieten 3 Jahre generell.

lg, Walter
von Fezzo66
10. Jan 2008, 08:11
Forum: Smalltalk
Thema: It's time to say Goodbye
Antworten: 27
Zugriffe: 9455

It's time to say Goodbye

nun ist es soweit: nach 3,5 Jahren und 50 tkm habe ich gestern den Scenic abgegeben. Dies mit einem lachenden und einem weinenden Auge. An und für sich ist der Scenic für mich immer noch ein tolles Auto, wenn nur nicht die Qualitätsprobleme wären. Habe da ja einiges erlebt. Gestern habe ich den neue...
von Fezzo66
14. Dez 2007, 08:00
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Lichtmaschine Scenic 2 1,9dCi defekt
Antworten: 15
Zugriffe: 9271

da HUIIII-Geräusch könnte aber nicht der Turbo sein ?

lg, Walter
von Fezzo66
12. Dez 2007, 07:53
Forum: Scenic 2: Tuning und Styling
Thema: Welchen Schmutzfänger für Grand Scenic Bj. 2007?
Antworten: 2
Zugriffe: 3227

dazu gibts schon ein Thema:
http://www.scenic-forum.de/forum/viewto ... highlight=

die Zubehörteile von Renault sehen zwar hübsch aus, sind aber für A.... und Friedrich

lg, Walter
von Fezzo66
7. Dez 2007, 08:38
Forum: Smalltalk
Thema: Licht am Tag ist Geschichte
Antworten: 17
Zugriffe: 5528

ja, hast Recht, nur bei winterlichen Fahrverhältnissen. Wird aber an der derzeitigen Situation nicht viel ändern. Die griechischen LKW-Fahrer werden nach wie vor mit Sommerreifen losfahren und hoffen, dass es nicht schneit. Außerdem können statt Winterreifen auch Schneeketten an den Antriebsrädern v...
von Fezzo66
6. Dez 2007, 14:37
Forum: Smalltalk
Thema: Licht am Tag ist Geschichte
Antworten: 17
Zugriffe: 5528

Desarek hat geschrieben:Somit brauchst Du an Tagen mit 10°C, Sonnenschein und trockener Straße keine Winterreifen.

nein, glaub ich nicht, da hat der ORF falsch zitiert. Im angegeben Zeitraum müssen Winterreifen drauf sein !

lg, Walter
von Fezzo66
5. Dez 2007, 08:32
Forum: Andere Modelle von Renault / andere Vans
Thema: Citroen C4 Picasso
Antworten: 146
Zugriffe: 76343

wenn wer mal Fotos gucken möchte:
http://c4picasso.mundoforo.com/tropecie ... vt212.html

lg, Walter
von Fezzo66
27. Nov 2007, 16:55
Forum: Scenic 2: Motor und Antrieb
Thema: Einspritzung prüfen im Display
Antworten: 90
Zugriffe: 63489

Meldung taucht bei mir auch so alle 2 Monate mal auf, ist beim nächsten Start wieder weg. Genauso wie die Meldung "Airbag defekt".

WS damit belästigen ist sinnlos.


lg, Walter
von Fezzo66
24. Nov 2007, 17:59
Forum: Smalltalk
Thema: Ab wann Sitzerhöhung anstatt Kindersitz?
Antworten: 14
Zugriffe: 6639

Ausschlaggebend ist meines Wissens die Größe der Kinder. Denn bei der Sitzerhöhung gibt es ja keine gesonderte Gurtführung. Dadurch dürfen die Kinder nicht darauf sitzen wenn sie zu klein sind. Der Gurt liegt sonst nicht richtig an und sichert das Kind nicht richtig. nicht nach Größe, sondern nach ...
von Fezzo66
19. Nov 2007, 08:00
Forum: Scenic 1: Fahrwerk und Räder
Thema: Ganzjahresreifen Frage
Antworten: 100
Zugriffe: 37339

kann jemand den Thread schließen, bevor es nervig wird ? :cross:

Zur erweiterten Suche