Die Suche ergab 13 Treffer

von paulpant
9. Jun 2006, 10:39
Forum: Sonstige
Thema: List Autoradio mit AUX Funktion
Antworten: 21
Zugriffe: 9543

Hallo zusammen.

mich würde interessieren, wie man den AUX Ausgang zum anschluß eines MP3 players verwenden kann???? :?: :?:

Warscheinlich ist nicht Ausgang sondern Eingang gemeint.

Trotzdem wäre ich über eine kurze beschreibung des Freischaltvorgangs dankbar
Paul
von paulpant
19. Mai 2005, 13:37
Forum: Sonstiges
Thema: Sicherheitstraining
Antworten: 25
Zugriffe: 7539

Hallo, 8)

ein Sicherheitstraining wird auch von den Berufsgenossenschaften (z.b. Verwaltungs BG oder BAu-BG) für Mitglieder kostenlos angeboten.

Schau mal bei www.VBG.de vorbei.
Grüße Heiko :nicken:
von paulpant
1. Mai 2005, 09:49
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Alarmanlage für den Scenic II
Antworten: 6
Zugriffe: 3621

Hallo, ich beabsichte mir auch eine Alarmanlage einzubauen (mglw. einbauen lassen). Was kaosten so eine Original Renault-Alarmanlage??? Gibt es besondere Sachen, auf die man achen sollte, wenn mann eine Handelsübliche Alarmanlage nachrüstet (z.b. ATU; D&W;Ebay)? Bitte helft mir, :twisted: So und...
von paulpant
15. Apr 2005, 19:34
Forum: Scenic 1: Innenraum und Karosserie
Thema: Mittlerer Rücksitz raus, Platz für Fahrrad?
Antworten: 34
Zugriffe: 17883

Hallo,
is klar ne,
wie gesagt, sobald ich Bilder hab, werde ich euch bedienen

Heiko
von paulpant
15. Apr 2005, 14:48
Forum: Scenic 1: Innenraum und Karosserie
Thema: Mittlerer Rücksitz raus, Platz für Fahrrad?
Antworten: 34
Zugriffe: 17883

Hallo, hab mir am Wochenende einen Halter gebaut (TÜV-Abnahme falls erforderlich fehlt noch). Der Halter wird unter die Rundrohre des mittleren Sitzes mittels Schraube und Unterlagscheibe geschraubt. Dann ahbe ich 2 Flacheisen genommen, und diese so gebogen, daß sie bis in den Füßraum reichen. Am an...
von paulpant
5. Apr 2005, 11:00
Forum: Scenic 1: Elektrik und Elektronik
Thema: Scheibenwaschwasserdüse hinten
Antworten: 70
Zugriffe: 24635

Rückschlagventil

Hallo, auch ich habe mir so ein Ventil zugelegt. :nicken: Es gibt da im Aquariumhandel 2 Ventille, eines das auch Luft "verschließt", und eines das Wasser "verschließt". Ich habe mir eines zugelegt, das Luft "verschließt", das für Wasser (ist vermutlich das mit Kugel), ...
von paulpant
10. Feb 2005, 05:47
Forum: Smalltalk
Thema: Leihwagen Balearen
Antworten: 7
Zugriffe: 3309

Nochmal

versuchs docheinfach mal mit einer Mail.
Die Sprechen deutsch.....

Das wird der schnellste Weg zum Erfolg sein.
von paulpant
10. Feb 2005, 05:46
Forum: Smalltalk
Thema: Leihwagen Balearen
Antworten: 7
Zugriffe: 3309

Hallo Das kann ich mir jetzt nicht vorstellen. Ist mir aber auch noch nie aufgefallen, da ich sowiso immer nur ohne SB gebucht habe. Ich habe auch die Erfahrung gemacht, wenn du einen Mietwage -kleinste Ausführung- buchst, nimm einen ohne Klima!!!! Solche Wagen fahren (zumindest auf demSpanischen Fe...
von paulpant
9. Feb 2005, 15:50
Forum: Smalltalk
Thema: Leihwagen Balearen
Antworten: 7
Zugriffe: 3309

Hallo, versuchs mal mit www.recar.org Hab dor schon des Öffteren einen Mietwagen gehabt, und war immer sehr zufrieden. Die Internetbuchung und die Abholung sowie die Rückgabe fünktionieren einwand frei. Die Wagen sind höchstens 9 Monate alt. Ich habe für Spanien noch keinen Günstigeren gefunden. Ach...
von paulpant
4. Feb 2005, 10:49
Forum: Scenic 1: Innenraum und Karosserie
Thema: Fensterleiste vorne mit Knackgeräuschen
Antworten: 1
Zugriffe: 1761

Fensterleiste vorne mit Knackgeräuschen

Ersmal GUTEN MORGEN Ich habe einen weiteren Defekt bzw Konstruktionsfehler an meinem Scenic II. Die Tür der Beifahrerseite knackt beim Schließen, nachdem sie ganz geöffnet war. Bei genauerem hinsehen fiel mir auf, daß die Endkappe der Bensterleiste, die im vorderen Bereich in die B-Säule (im geschlo...

Zur erweiterten Suche