Die Suche ergab 16 Treffer

von Korp
3. Nov 2015, 16:44
Forum: Pro & Contra
Thema: Kaufberatung Scenic 2 1,9DCI
Antworten: 13
Zugriffe: 14844

Re: Kaufberatung Scenic 2 1,9DCI

Was ist eigentlich von den 1,5L Dieseln zu halten?

Ich habe einen 2009 mit 1,5L und 103 PS Angeboten bekommen?

Ist der Motor anfälliger als der 1,9L ? Bzw wie Haltbar ist der 2,0L?

Besten Dank vor ab.
von Korp
13. Okt 2015, 22:03
Forum: Pro & Contra
Thema: Kaufberatung Scenic 2 1,9DCI
Antworten: 13
Zugriffe: 14844

Re: Kaufberatung Scenic 2 1,9DCI

Hallo, Das du kein neufahrzeug bekommst, ist hoffentlich schon klar und mit alterserscheinungen leben musst wie die Türgriffe und steinschläge (oder deutlich tiefer in die Tasche greifen musst) Allerdings so wie du schreibst, ist da etwas mehr im argen. Normalerweise gehen alle 4 Türen auf, wenn da...
von Korp
13. Okt 2015, 20:05
Forum: Pro & Contra
Thema: Kaufberatung Scenic 2 1,9DCI
Antworten: 13
Zugriffe: 14844

Re: Kaufberatung Scenic 2 1,9DCI

Moin, vielen Dank für die Rückmeldungen. Ich habe mir Heute den Megane angesehen http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=214911496 Das Fahrzeug war vom Zustand in Ordnung, Fahrwerk Top nichts klackert und der Motor läuft wie eine 1. Warum ich ihn nicht gekauft habe. Die Batterie war ausgel...
von Korp
12. Okt 2015, 20:21
Forum: Pro & Contra
Thema: Kaufberatung Scenic 2 1,9DCI
Antworten: 13
Zugriffe: 14844

Re: Kaufberatung Scenic 2 1,9DCI

???
von Korp
12. Okt 2015, 14:17
Forum: Pro & Contra
Thema: Kaufberatung Scenic 2 1,9DCI
Antworten: 13
Zugriffe: 14844

Kaufberatung Scenic 2 1,9DCI

Moin, ich bin im Moment auf der Suche nach einem Scenic 2 als DIesel für meine Eltern. Eine Grüne Umweltplakette muss sein da Sie ihn Hannover wohnen. Was sagt ihr zu folgendem Auto? (Ist der Preis in Ordnung? ) Renault Megane 1.9 dCi FAP Grandtour Exception XENON Ein Angebot vom Händler: über 4600€...
von Korp
27. Mai 2010, 19:15
Forum: Scenic 1: Elektrik und Elektronik
Thema: Einbau eines Blinkmoduls Scenic1 Ph.1
Antworten: 19
Zugriffe: 7668

Re: Einbau eines Blinkmoduls Scenic1 Ph.1

up hat einer evtl die Ansteuerung für die Blinker am Warnblinker liegt irgendwie nur die rechte seite.

Danke und gruß Henning

Das auto ist ein 1Ja Scenic 09/99 Facelift
von Korp
24. Jun 2008, 12:36
Forum: Scenic 1: Elektrik und Elektronik
Thema: Funk ZV Schaltplan Blinker
Antworten: 19
Zugriffe: 8334

up
von Korp
24. Jun 2008, 12:35
Forum: Scenic 1: Elektrik und Elektronik
Thema: Funk ZV Schaltplan Blinker
Antworten: 19
Zugriffe: 8334

up
von Korp
17. Jun 2008, 23:46
Forum: Scenic 1: Elektrik und Elektronik
Thema: Funk ZV Schaltplan Blinker
Antworten: 19
Zugriffe: 8334

Up

Der Senic hat noch nicht einmal eine IR.

Hat nicht einer von euch einen Schaltplan? Es reicht mir auch wenn mir jemand sagen kann wo die Blinker Steuerleitungen langlaufen.
von Korp
1. Jan 2008, 01:27
Forum: Scenic 1: Elektrik und Elektronik
Thema: Funk ZV Schaltplan Blinker
Antworten: 19
Zugriffe: 8334

Hallo Korp, ich habe auch "nur" einen Scenic 1 Phase 1 aber "mit" Blinkeransteuerung. Schau mal bei Conrad da gibt es ein Blinkermodul, dass ich einfach an meine serienmäßige ZV mit IR angeschlossen habe und jetzt blinkts 1 x beim öffnen und 2 x beim schliessen (kann man aber au...

Zur erweiterten Suche