Die Suche ergab 20 Treffer

von fratom
13. Mai 2014, 16:59
Forum: Scenic 3: Innenraum und Karosserie
Thema: Wasser im Innenraum!!!
Antworten: 304
Zugriffe: 193731

Re: Wasser im Innenraum!!!

Ich habe mal noch ein paar Bilder dazu gemacht :?

https://www.facebook.com/media/set/?set ... f9ebd7b633

MfG
Frank
von fratom
23. Nov 2011, 11:34
Forum: Scenic 3: Innenraum und Karosserie
Thema: Brillenfach
Antworten: 46
Zugriffe: 19599

Re: Brillenfach

Erstmal muss ich mich bei euch für die Umstände der Falschlieferungen entschuldigen. War keine Absicht! Wenn jetzt ein Brillenfach Bestellt wird kommt auch das Richtige. Ich konnte das mit dem Windowbag nicht prüfen von daher musste ich das Angebot "Save" machen. U.a. durch euch konnte die...
von fratom
6. Jun 2011, 11:14
Forum: Scenic 3: Elektrik und Elektronik
Thema: LED Tagfahrlicht
Antworten: 92
Zugriffe: 57247

Re: LED Tagfahrlicht

Aussage meiner Werkstatt.

Zündungsplus ist zu 95% immer ein gelbes Kabel Sicherungskasten im Motorraum
und bitte keine Stromdiebe nehmen.
von fratom
26. Jun 2010, 16:33
Forum: Scenic 2: Tuning und Styling
Thema: Tagfahrlicht
Antworten: 32
Zugriffe: 20478

Re: Tagfahrlicht

Die Kennzeichnung haben sie für Positionslicht, nur wird die Einbauhöhe nicht ausreichen (min.35cm)

MfG
Fratom
von fratom
23. Jun 2010, 20:05
Forum: Scenic 2: Tuning und Styling
Thema: Tagfahrlicht
Antworten: 32
Zugriffe: 20478

Re: Tagfahrlicht

Na dann hier der Link zum Angebot.

http://lzparts.de/index.php?page=product&info=228

MfG
Fratom
von fratom
16. Jun 2010, 16:40
Forum: Scenic 2: Tuning und Styling
Thema: Tagfahrlicht
Antworten: 32
Zugriffe: 20478

Re: Tagfahrlicht

@fische30

Darf man fragen bei welchem Händler oder Werkstatt?

MfG
Fratom
von fratom
4. Jun 2010, 11:48
Forum: Scenic 2: Tuning und Styling
Thema: Tagfahrlicht
Antworten: 32
Zugriffe: 20478

Re: Tagfahrlicht

Mir fehlt noch ein Bild mit TFL am Scenic 2 Siehe hier http://lzparts.de/index.php?page=product&info=228 Oder Suchst Du so etwas hier http://shop.lzparts.de/Pictures/TFL/tfl_inpro_scenic_III_01.jpg http://shop.lzparts.de/Pictures/TFL/tfl_inpro_scenic_III_02.jpg http://shop.lzparts.de/Pictures/TF...
von fratom
4. Jun 2010, 11:18
Forum: Erfahrungen & Umfragen
Thema: Erfahrungen mit Heckfahrradträger?
Antworten: 18
Zugriffe: 7956

Re: Heckfahrradträger

@Käpten Blaubähr Was rutscht bei der Halterung?! Hast Recht die Räder wackeln was einem unbehaglich vor kommt. Es ist das Vorderrad vom Fahrrad was meist Spiel in der Radschiene vom Träger hat was sich durch ein Gummiband vom Sattel zum Lenker-griff beseitigen lässt. Bei Abnehmbaren AHK´s kommt es v...
von fratom
12. Apr 2010, 16:20
Forum: Scenic 3: Elektrik und Elektronik
Thema: LED Tagfahrlicht
Antworten: 92
Zugriffe: 57247

Re: LED Tagfahrlicht

Oder noch einfacher :)

TFL anstelle der NSW
von fratom
2. Mär 2010, 14:44
Forum: Sonstiges
Thema: Anhängerkupplung und Querträger für den Grand Scenic III
Antworten: 10
Zugriffe: 9147

Re: Anhängerkupplung und Querträger für den Grand Scenic III

<r>Hier das Angebot für Original Querträger Scenic III<br/> <br/> <URL url="http://lzparts.de/index.php?page=product&info=206">http://lzparts.de/index.php?page=product&info=206</URL>" onclick="window.open(this.href);return false;<br/> <br/> Die Konterpunkte für die Querträger könnt Ihr sehen...

Zur erweiterten Suche