Die Suche ergab 23 Treffer

von Zombie
10. Mai 2006, 19:05
Forum: Umwelt und Sicherheit
Thema: Was kostet bei Euch der Bremsbelagwechsel?
Antworten: 51
Zugriffe: 62399

Grüß Gott zusammen...... Habe mir heute Belege und Scheiben für mein Scenic 1 Typ 1 geholt. Da war ja bei den bremsen Modelwechsel. Der eine hat einen Scheiben durchmesser von 257mm und der andere 280mm. Also ich auf dem Parkplatz den Reifen runter und machgemessen.... mit dem wissen von 280mm und d...
von Zombie
29. Mär 2006, 12:30
Forum: Scenic 1: Fahrwerk und Räder
Thema: Wann wechselt Ihr wieder auf Sommerreifen ?
Antworten: 82
Zugriffe: 27099

Ich halte es seit ich den Führerschein habe so, O Bis O.... das heist Oktober bis Ostern. Das ist bei uns in Bayern auch ganz gut so. :respekt: Es meinte einer hier im Forum wir haben über 0 C. das kann schon sein aber Winterreifen gehen bis 7 C besser als Sommerreifen. Grüße Alexander :respekt:
von Zombie
22. Mär 2006, 13:23
Forum: Umwelt und Sicherheit
Thema: Kindersitz - Empfehlungen
Antworten: 32
Zugriffe: 15558

Kindersitz

Hallo zusammen Jeder redet vom Römer King u.s.w. Jeder hat so seinen Favoriten. Bei uns stand auch das Problem an das unser Großer (11 Monate) nicht mehr in die Schale wollte. Wir haben beim ADAC nachgefragt und auch Preise verglichen. Uns ist aufgefallen, dass es hier nicht um irgendwelche Marken g...
von Zombie
16. Mai 2005, 19:09
Forum: Andere Modelle von Renault / andere Vans
Thema: Das Sind meine Zwei.... :-)
Antworten: 2
Zugriffe: 2338

Das Sind meine Zwei.... :-)

Hallo hier möchte ich euch meine zwei Lieblinge auf 4 Räder Präsentieren. Das eine ist ein Scenic 1 Bj.´99..... Das Größere Objekt ist ein VW Bus T2b Bj.´74 (mein eigenes Bj.) der am 26.05.05 ein neues Kleid bekommt. Habe ihn vom Letzten Sommer bis in den Winter hinein selber geschweißt, und jetzt b...
von Zombie
3. Mär 2005, 22:06
Forum: Scenic 1: Elektrik und Elektronik
Thema: Scheibenwaschwasserdüse hinten
Antworten: 70
Zugriffe: 24635

Ja....währe super nett von dir.... meine e-mail: alexander.faust@gmx.net

Grüße Alexander
von Zombie
2. Mär 2005, 19:22
Forum: Scenic 1: Elektrik und Elektronik
Thema: Scheibenwaschwasserdüse hinten
Antworten: 70
Zugriffe: 24635

Ich habe auch das problem das ich Vorne auf der frontscheibe schon ab 40 Km/h verluste verbuche. Ich bin heute in der arbeit auf eine Idee gekommen, und zwar gibt es ja scheibenwischer mit düsen...... wenn bei uns welche übrig werden...werde ich mit gedanken machen wie ich das bei meinem Scenic I (P...
von Zombie
28. Feb 2005, 20:22
Forum: Scenic 1: Elektrik und Elektronik
Thema: Scheibenwaschwasserdüse hinten
Antworten: 70
Zugriffe: 24635

Gibt es auch eine anderre Möglichkeit.... Wie währe es mit einer Pumpe die mehr leistung hat....weil das wasser auch mit dem ventil nur so raus läuft....

Alexander :?:
von Zombie
28. Feb 2005, 20:08
Forum: Scenic 1: Elektrik und Elektronik
Thema: Parklicht
Antworten: 7
Zugriffe: 3456

Und nachrüsten kann mann das auch nicht ???

Weil bei diesem Wetter wäre es manchmal von nöten, ich wohne auf dem Land. Weil das komplette standlicht geht voll auf die batterie....

Alexander :?:
von Zombie
28. Feb 2005, 19:27
Forum: Scenic 1: Elektrik und Elektronik
Thema: Parklicht
Antworten: 7
Zugriffe: 3456

Parklicht

Ich habe eine sehr komische Frage. Bei meinen alten VW´s weiß ich, dass ich nur den Blinker im Stand und ohne Zündung betätigen muss, wenn ich das Parklicht einschalten möchte. Aber wie ist es denn bei meinem Scenic I (Phase 1). In der Bedienungs-anleitung steht auch nicht´s drin. Danke schon mal fü...
von Zombie
17. Jan 2005, 22:52
Forum: Sonstiges
Thema: Weihnachtsgeschenk: Der Scenic-Kalender für euch zum DL!
Antworten: 10
Zugriffe: 4705

Danke

Super Danke

Mein Drucker ist schon am Arbeiten.

Grüße Alexander

Zur erweiterten Suche