Die Suche ergab 800 Treffer

von scenic16v
12. Jul 2008, 18:47
Forum: Smalltalk
Thema: Morgen isser weg!
Antworten: 12
Zugriffe: 4920

@ Ohmann

Viel Glück mit Deinem neuen.Kann nur besser werden.

Von meinen ganzen Renault die ich hatte,ist nur noch unser Clio bei uns. Aber nur noch bis März 09.Dann erst mal keine Renaults mehr.10 Jahre waren auch lang genug :D


gruß
scenic16v
von scenic16v
28. Feb 2007, 22:54
Forum: Sonstiges
Thema: Neuer an Bord
Antworten: 10
Zugriffe: 3893

scenicexception hat geschrieben:Herzlich willkommen Richard. Viel Spaß mit dem Neuen.

P.S. Was bringt einen 20jährigen dazu ein Familienauto zu fahren :gruebel:

Vielleicht ein sperriges Hobby,oder Hunde....

gruß
scenic16v...natürlich auch von mir herzliches Willkommen :wink:
von scenic16v
27. Feb 2007, 14:36
Forum: Smalltalk
Thema: Wer hält am längsten durch?
Antworten: 8
Zugriffe: 3556

Nicht schlecht..für nichts :lol:


gruß
scenic16v
von scenic16v
25. Feb 2007, 20:39
Forum: Scenic 1: Fahrwerk und Räder
Thema: allgemeine Fragen zu 18" Felgen
Antworten: 4
Zugriffe: 2925

Sorry,zu 4. meinte ich natürlich Null Komfort :wall: zu 1...ich glaub,es gab sogar hier jemanden der hatte auf 18 zoll umgerüstet..aber wer war es??? Edit:schau mal hier: http://www.scenic-forum.de/forum/viewtopic.php?t=73&postdays=0&postorder=asc&highlight=zoll&start= Als Tipp,schau...
von scenic16v
25. Feb 2007, 16:56
Forum: Scenic 1: Fahrwerk und Räder
Thema: allgemeine Fragen zu 18" Felgen
Antworten: 4
Zugriffe: 2925

Zu 1. ja ,wahrscheinlich brauchst Du au ein Vergleichsgutachten,von jemanden der 18 Zoll auf nem Scenic Ja fährt...erleichtert das eintragen enorm. zu 2. bördeln kannste nur den Radlauf bzw. die Metallkante innen,sonst nix..alles andere wäre dann ziehen...teure Angelegenheit.. zu 3.ich glaub nur die...
von scenic16v
13. Feb 2007, 18:15
Forum: Smalltalk
Thema: Neu hier
Antworten: 10
Zugriffe: 4035

[bild]http://www.world-of-smilies.com/wos_schockiert/Eyecrazy.gif[/bild] Ein weibliches Flair in unserem Forum ??? [bild]http://www.my-smileys.de/smileys3/00001655.gif[/bild] nene, ist gut mal ein weibliches Mitglied hier im Forum zu haben :nicken: , also [bild]http://www.my-smileys.de/smileys3/070...
von scenic16v
5. Feb 2007, 15:08
Forum: Andere Modelle von Renault / andere Vans
Thema: VW Touran
Antworten: 79
Zugriffe: 53516

Das der 105 Ps gegenüber dem 120Ps oder gar 130Ps alt aussieht,das erkennt jeder Blinde :roll: Fahr mal nen 1.4 TSI mit 140 Ps oder nen 2.0 Tdi mit 140 oder 170 Ps,da weißt Du wo es langgeht. zu. Punkt 11.,mann kann die Heckklappe noch weiter nach oben bewegen,sie hat 2 Fixpunkte. Ansonsten solltest...
von scenic16v
1. Feb 2007, 19:00
Forum: Smalltalk
Thema: mal was zum Schmunzeln für zwischendurch
Antworten: 3
Zugriffe: 1786

`LOL` :D :lol:
von scenic16v
30. Jan 2007, 17:23
Forum: Andere Modelle von Renault / andere Vans
Thema: VW Touran
Antworten: 79
Zugriffe: 53516

Glückwusch zu dem tollen Auto!

Hatte auch so einen 1.9 TDI HL + Luxuspaket...geiles Auto

gruß
scenic16v
von scenic16v
18. Jan 2007, 22:58
Forum: Smalltalk
Thema: Sturmwarnung - Passt schön auf eure Scénics auf!!!
Antworten: 30
Zugriffe: 10012

Unseren neuen "alten "Scenic,hat der Sturm letzte Woche in Hannover erwischt.Nicht so stark wie der heute,aber es hat gereicht,einen ca 4 m langen und 25 cm starken Ast auf den Scenic zu schleudern. Schaden an Motorhaube,Windschutzscheibe und Dach..laut heutigem Gutachten ca.1200€..leider....

Zur erweiterten Suche